vw teilemarkt

Gebt euch mal die Psychos!

Günje
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ordentlich flüssig das ganze!


    Also - FETT

    Wo ist das denn? Geh ich richtig davon aus das die LKWs und anderen autos so ca 80 gefahren sind?

    GEhn ja ganz schön ab die beiden wagen....

    Aber zu riskant!



    gelöschtes Mitglied

      kenn ich hab ich seitnem 3/4 jahr aufm rechner und ich finds einfach schwachsinig so zu fahren!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      asbach..aber fahren könnse ...

      trotzdem


      asbach.jpg
      asbach.jpg

      Also das Video kan ja wohl nur als Beispiel für : So gehts nicht!- genommen werden.
      Auch wenn ich mit meiner Meinung allein da stehe, aber die beiden sollten mal als Hiwi Rettungswagen mitfahren und den Führerschein abgeben.
      Schnell fährt man ja gern, aber nicht als Kamikaze und mit Gefährdung 3.


      vielleicht sinds ja RTW-Fahrer


      die spinnen

      zum anschauen vielleicht ganz lustig

      aber wenn einer im falschen Moment raus zieht, dann ises vorbei !


      Benötigt:

      - ordentlich PS
      - geniale Straßenlage
      - unglaublich viel Glück
      - überirdisch wachsames Auge

      Also die 2 ham nicht geblickt dass sie nichtmehr vor dem Rechner
      sitzen und NFS Underground zocken...
      Stark was sie an Fähigkeiten zeigen aber mehr als leichsinnig
      und gefährlich³! Wie PoloG60 sagt - wenn einer rauszieht...



      ja hab ich mal auf na anderen page geguggt soweit ich weiß war des n M5 und n audi S6

      schon extrem krank...wüsst gernmal wie die sich fühlen wenn wegen dennen n paar menschen ums leben kommen....


      ist kein S6, ist ein RS4 Avant.

      MfG

      der Eismann


      gelöschtes Mitglied

        Cobra 11 bitte kommen.. 2 Raser auf... Schon kränk!


        cobra-logo.jpg
        cobra-logo.jpg

        kenn ich schon lange ist nur krank


        gelöschtes Mitglied

          hm krank ?
          dann muss mich jemand heilen

          sowas macht ja mal übelst spaß
          da würde ich auch gerne mehr ps haben um sowas durch zuziehen

          mit 60 ps machts zwar auch laune aba es geht besser


          Günje
          • Themenstarter

          @ blue-legend, wenn du das tatsächlich ernst meinen solltest gehörst du weggesperrt


          Günje
          • Themenstarter

          zum Glück wohnst du n paar kilometer weiter von mir


          gelöschtes Mitglied


            gelöschtes Mitglied

              wegen solchen hornochsen gehe ich arbeiten....


              solche trottel sollte man bei nem chrash gleich mal im auto verbluten lassen...und unsereins darf die dann wieder vom baum (oder leitplanke) abkratzen


              überholdoch.jpg
              überholdoch.jpg

              @mc janni was arbeitest du denn? doch nicht etwa bei der polizei


              genau wegen solchen Leuten habsch jetzt schon Angst Autobahn zu fahren!


              gelöschtes Mitglied

                Hm wieso pisst ihr euch dann an, wieso sollen die Leute denn immer mehr Leistung haben und heulen das die nur 60ps haben.

                Ich denke jeder der mehr hat würde auch mal so fahren, und ihr meckert aber wie die blöden.

                Ich versteh das nicht, klar gut ist das bestimmt nicht, aber wenn man 400ps hat dann macht man sowas eben mal.


                Antworten erstellen