vw teilemarkt

treffen Castrop Rauxel

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

hallo leute wer hat lust sich mal 29.04 mal in castrop zu treffen

alle die interesse haben einfach mal melden



also wenn nicht irgendetwas aussergewoehnliches passiert waere ich dabei, sind ja nur nen par meter bis castrop (:

haste auch schon nen ort vor augen ?


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

ja also wir haben nen industriegebiet da wäre es geil



joa nicht nur eins wuerd ich sagen

aber das schoenste ist wohl das bei media und real oder ? (:

aber ich waere schon mal dabei (:


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

richtig nur das wird mittags voll sein deshalb und da ist nen wendehammer und der ist mal richtig groß


was ist denn ein wnedehammer ? *duck*
und gestern abend wars dort leer, siehe 1. bild, aber um die mittagszeit- nachmittags wirds wahrscheinlich schon voll sein, da gebe ich dir recht ^^


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

nen wendehammer ist nen großer kreis wo LKW´s drehen ^^ oder nen guter ausweich wäre auch mcd in castrop werde das morgen mal checken


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

wer kommt denn nun


Moinsen...
Na wenn nichts dazwischen kommt bin ich doch gerne mal dabei.... mal nen paar ideen fürn polo anbholen
mfg basti



hmm wie schauts denn nun aus ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen