vw teilemarkt

Bilder 5. Treffen Süd in Neuenstadt

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen, bin grad dabei ein paar Bilder hochzuladen:
http://www.polotreff.de/html/galer...fen/50,1.html

mfg



Kannst mir mal Deine E-Mail geben, dann schicke ich Dir Morgen auch noch ein paar Bilder.

MFG

Cowboy --- [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    wenn du in der gallerie auf das treffen klickst dann kannst sie gleich direkt hochladen



    Huhu,

    also abgesehen davon das bissl wenig Autos (meiner meinung nach) da waren wars eigentlich ok.

    Nur irgendwie etwas, wie soll ich sagen ... zersplittet, also mehrere kleine gruppen ...

    und das härteste, Polotreff treffen und das geilste Auto ein Lupo

    aber diesen zu topen wird auch VERDAMMT schwer, war ein sehr geiles Auto ... hrhr


    Greetz Jo


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    ja, zappel sein loop ist schon geil, da kommt man echt schwer ran, jetzt brauch er nur noch nen gescheiten motor


    is der auch irgendwo im internet vertreten `?


    Such mal im lupotreff!


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    schau mal bei den vw freaks karlsruhe (www.vw-freaks.de)


    Gut heimgekommen ja, nur es hat plötzlich bei 180 Km/h auf der Autobahn des Hageln angefange.

    Ihr könnt mir glauben das war nicht witzig!


    Edit:
    Hab meinen Lack danach gar nicht erst angschaut, ich hoff nur das die Karlsruher da nicht voll reingefahren sind schade um den geilen Lack.



    das glaub ich dir gerne ...
    wir hatten geiles Wetter auf der Heimfahrt


    Greetz


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    so, ich hab mal ein paar bilder hochgeladen, nicht alle, aber die besten einmal.
    ihr könnt ja auch noch welche in den ordner rein machen


    Salveeeeeeeeee Leutz!
    Ne gehagelt hat es bei uns net aber es hat aus allen wolken geschüttet! war echt übel. zum glück war ich net mit meim 2er da. aber denn hätten manche eh nur von weitem schön gefunden (insider)
    Aber ich fands gut,gruppenbildung-->wie immer...
    Aber gut laune war da. freu mich schon auf die treffen

    Grüße nochmal an alle!


    is ja gut wennsts einsiehsts das deiner von Nahem echt hässlich is und lauder fehler hat .

    Aber man muss sagen das die eine Gruppe von Jahr zu Jahr größer wird , irgendwann schaff mers schon das alle auf nem Haufen stehen.


    gelöschtes Mitglied

      ui hab dem phillip seinen lupo gerade bewundert und ich muss sagen hui schicker wagen isses geworden! wär ja gekommen ich hatte nur mit meiner freundin stress da hab ich lieber ne runde gesoffen!


      So hab meine Bilder auch noch Hochgeladen, und den Link zum Video vom Phillip seinem Lupo post ich auch gleich.

      Edit:
      Lupo Video:
      http://rapidshare.de/files/18756044/CIMG1499.AVI.html


      Zitat:

      So hab meine Bilder auch noch Hochgeladen, und den Link zum Video vom Phillip seinem Lupo post ich auch gleich.

      Edit:
      Lupo Video:
      http://rapidshare.de/files/18756044/CIMG1499.AVI.html


      He wie geht denn des? Kann da nix sehen von bilder bzw. video.
      wo muß ich da drauf klicken?


      menno so eine mistiKacki, konnte leider ned kommen, gurke immernoch mit Wintergummis rum

      meine Neuen sind noch immer ned da

      geiler Lupo....! mal echt TOP gemacht,

      @6ngrün + @CoolVibrations

      sagt mal, waren es letztes Jahr nicht mehr Autos...? das Wetter hat ja GottseiDank mitgespielt

      gruss olli


      Zitat:

      Zitat:
      So hab meine Bilder auch noch Hochgeladen, und den Link zum Video vom Phillip seinem Lupo post ich auch gleich.

      Edit:
      Lupo Video:
      http://rapidshare.de/files/18756044/CIMG1499.AVI.html


      He wie geht denn des? Kann da nix sehen von bilder bzw. video.
      wo muß ich da drauf klicken?



      Bilder hab ich ins Forum mit hochgeladen und des Video kannst du runterladen indem du bei der Seite unten auf free klickst und dann startet der download in 30ig sekunden wenn nicht grad zuviel auf der Seite los is.

      Wenn net gleich geht muss man es n paar mal versuchen.


      ich check mal ob des geht.

      hab meine Bilder au hochgeladen!


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      ich weiss net obs das letzte mal mehr waren, denkmal das es etwa genausoviele waren, eventuell 5 weniger


      hrrrrrrrrrrrrr,
      hab mir gerade das vid mal angesehen ...
      weiß einer zufällig wie das erste lied was noch kurz läuft heißt ?

      oder jemand kontakt zu ihm und könnte ihn mal fragen ...

      wäre sehr geil!


      Greetz


      Titel: Never stop
      Interpret: east west rockerz


      gelöschtes Mitglied

        wenn ihr schon dabei seid das 2. lied bitte auch


        Bin mir da jetzt net sicher wie man`s schreibt aber ich mein:
        Titel: In my arms
        Interpret: Mylo


        gelöschtes Mitglied

          ich such ma

          dank dir


          richtig geschrieben, das is das 2te ...
          jetzt nur noch den namen vom ersten und du bist mein Held ...

          aber dank dir schonmal


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Titel: Never stop
            Interpret: east west rockerz





            den hatter doch schon geschrieben!
            also ab nun kansnt ihn held nennen


            Zitat:

            Titel: Never stop
            Interpret: east west rockerz



            Steht doch alles da... was fehlt? is auch richtig geschrieben.
            zur info:war auf der Future Trance 33 1.CD Lied Nr. 8
            Brauchst noch mehr info


            @CrashOveride

            Geil...
            2 stühle - 1 meinung oda was?

            Ihr könnt mich auch Gott nennen


            ahhhhhhhhh, Sry ... bin irgendwie gleich aucf die 4 Seite ...
            jetzt hast dir deinen Heldenstatus aber verdient! *denkmal aufstell*

            Vielen Dank nochmal ... *hüpf*


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen