vw teilemarkt

sf1 heckstoßi... lackfrage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

bring nächste woche meine sf1 heckstoßi zum lacker... is die da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jetzt wollt ich aber erstmal ne meinung dazu hörn und zwar:
    soll ich den unteren abschnitt da SCHWARZ lackieren lassen oder in WAGENFARBE? also da unten dieser abschnitt wo fürn auspuff ne mulde ausgeschnitten wird...

    hab jetzt leider nur n pic von der stoßi gefunden auf dem der abschnitt in WAGENFARBE is. kann aber leider net faken denn ich würd gern mal sehen wies aussieht wenn der abschnitt SCHWARZ is.

    ich persönlich denk dass besser aussieht wenns schwarz is.... was meintn ihr?



  • würds auch in wagenfarbe machen, sonst siehts meistens so aus als wäre da ein loch...


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe die stossi auch und werde den Absatz wohl auch schwarz lacken,
      mal noch ne frage hast du für die stosi den eine ABE oder teilegutacht?

      mfg



      Find ich in Wagenfarbe besser.
      Gruß Mathias.


      hab die auch dran, sieht auf jeden fall in wagenfarbe besser aus, sag ich mal einfach so ohne es ausprobiert zu haben


      ja, bei dir siehts echt klasse aus, respekt


      explo´ polomeadel ich warte auch noch auf die ABE :-(

      bitte bitte schickt mir die mal rüber!

      ps. e-mail addy nochmal : maushallo@gmx.de

      BITTE


      es gibt wirklich ne abe für die original sf`1? bin ja noch skeptisch...


      hö? Da gibts doch gar keine abe für?!
      Also dat wäre mir neu....



      doch ich hab se auch hier liegen!
      nur leider kein scanner.
      viell. mach ichs beim bekannten demnächst oder in der firma.

      zu deiner frage katha:
      ich glaub das wenn dus schwarz machst es besser rüber kommt ...
      also bei hellen autos wie auf dem bild der gelbe oder der hellblaue isses auf jedenfall geiler. aber bei deinem dunklen bin ich mir net sicher.
      denke aber schon dass schwarz besser is
      ich kanns ja leider net 2farbig machen

      mfg


      tja, nur hab ich die auch da gekauft, da gibts lediglich ein materialgutachten, also einzelabnahme, ist ja wohl kein problem


      "Gutachterliche Stellungnahme"

      "Mit dieser Gutachterlichen Stellungnahme ist keine extra TÜV-Eintragung Notwendig"

      "Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt durch den Umbau nicht, ..."

      "Eine Prüfung des Anbaus durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer einer Technischen Prüfstelle oder einen Prüfingenieur einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation ist deshalb nicht erforderlich"

      usw.

      steht alles drin


      versuch mir das teil mal irgendwie einzuscannen! ich werd meine warscheinlich 2 farbig lackieren weil ich sowieso 2 farbig will unten kommt neuer lack und oben bleibt original also wird die stoßstange in dem neuen lack lackiert un die aussparung dann in dem originalen lack der oben ist!


      versuch mir das teil mal irgendwie einzuscannen!

      werd meine wagen 2 farbig lackieren unten kommt neuer lack und oben bleibt original!

      also wird die stoßi auch 2 farbig kommt halt der neue lack drauf und die aussparung kommt in dem alten!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also.....

      ich lass die mulde schwarz lackieren. nachdem mir auch jeder bekannte von mir dazu geraten hat und ich ehh zu dem tendiere.

      ABE gibt's keine. aber wie gesagt... loony tuns hat n gutachten dafür mit dem man sie net eintragen lassen muss. bin aber auch noch net dazu gekommen des einzuscannen da mein pc schon seit wochen streikt!


      da diese stosstange nicht besonders windschnittig ist habe ich das untere stück ausgeschnietten und die kante runter versetzt da man sonst die karossorie von oben sehen konnte. dann ergibts sich das problem mit lakieren von selbst, sonst würde ich das teil unten schwarz machen-


      Ich würde den unteren Teil auch matt schwarz lackieren lassen, dann kommt doch erst die Difusor-optik richtig zur Geltung.


      hey cool, gibt wirklich ein ABE dafür

      ich habe bei loonytuns bestellt hab nur ein gutachten bekommen
      wäre seher dankbar wenn ich das auch bekömmen könnte

      würde mir das eine/r bitte an (russ1983 at lycos dot de) schicken?

      mfg
      aruss

      PS: schreibt nie euere adresse ausgeschrieben in die foren, spambots suchen danach.


      ich mein so hatte ich das mal gemacht. aber das foto ist was älter ist mittlerweile fertig

      mfg
      aruss


      StreetFighter.jpg
      StreetFighter.jpg

      Antworten erstellen