vw teilemarkt

MHV Lackieren oder ned?!

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ich hab nun auch ne MHV und ich spiele mit dem gedanken sie nur zu versiegeln und schwarz zu lassen, weil dann passt das zu gill, und es hat nicht jeder,( außerdem wollt ich noch nen großes blaues VW zeichen auf die Motorhaube machen...)

oder meint ihr ich sollte es lackieren? Aber wenn dann wollt ich alles Lacken , also die MHV grill und Gitter der stoßstange und die cupra (die bald rannkommt)

hier noch ein bild wo ich die MHV nur mal rangehalten hab...



mit ohne vw und unge
mit ohne vw und unge

ganz ehrlich ? Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, unlackiert einfach schei*e, das ist meine meinung.


gelöschtes Mitglied

    lacken ganz klar! kost au ned die welt!



    gelöschtes Mitglied

      ich würde sie auch lacken das sieht dann einfach besser aus...


      TobS
      • Themenstarter

      aber wenn dann wollt ich den grill gleich mit lacken lassen, was meint ihr dazu?


      gelöschtes Mitglied

        Hy....

        Wie so willst Du rumfahren...Jetzt mach mich net Schwach....
        Das sieht wirklich aus wie gewollt und net gekonnt...Wenn Du dir den Lacken net leisten kannst dann nehme ihn wieder an und warte bis Du alles so hast wie Du das willst....Mit Lippe,Stossi usw

        Weil das sieht echt Panne aus...

        Gruss Michel


        gelöschtes Mitglied

          ja ich sammel jezt au erst bis ich meine front lacken lass! kostet auf jeden dann weniger wenn man alles einzeln machen lässt!
          wenn ich da glei dabei bin! hat einer einen je-design grillspoiler über? ich will einen


          TobS
          • Themenstarter

          @ black GTI : um gottes willen ich fahr doch ned so rum , da ha ich den doch nur mal rangehalten... hab ja auch nur mit dem gedanken gespielt...

          was meint ihr, wie kommt das wenn ich die komplette Front (MHV Grill Gitter in der Stossi und Lippe) lackieren lasse? Also komplett in LD6D.


          Natürlich in Wagenfarbe lackieren.
          Gruß Mathias.



          gelöschtes Mitglied

            Hy....Dann ist es ja gut...

            Ja klar alles in wagenfarbe Lackieren...kommt auf alle fälle gut rüber...

            sieht immer gut aus...


            Gruss Michel


            ACH ÄÄÄHM... lass das Blaue VW Zeichen von der Motorhaube!

            Grün und Blau beisst wie sau So heißt es bei uns im Druckbereich! Außerdem sieht das echt nich gut aus..

            Lass die Motorhaube Motorhaube sein!


            genau meine Meinung @ Sareyko


            gelöschtes Mitglied

              jo also sowas würd ich mir auch nd aufs auto bäbben! du kannst dir ja ein tribal mit einem vw zeichen auf die seitenscheiben kleben so ein kleines dezentes wenns unbedingt was sein muss! aber ned mal davon bin ich ein freund einfach lack und nix!


              gelöschtes Mitglied

                grün und blau schmückt die sau

                Naja egal ich würd mir auch nix auf die motorhaube lacken (flammen vielleicht aber dann muss das gesamtbild stimmen)


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen