vw teilemarkt

Rückleuchten schwärzen

Flexer
  • Themenstarter

Hi.

Wo kann man den originale Rückleuchten profesionell schwärzen lassen? Weil fuer den Steilheck 2f gibts ja nix.
Und die meisten dies so zu kaufen gibt sind genau so sau schwarz wie die die in meinem Karren verbaut sind. TUV und die Bullen meckern rum und wenn der blinker geht sieht man die ganzen rotznasen...



Schwärzenlassen, also lasieren kann jeder gute Lackierer machen, nur Straßenverkehrstechnisch ist immer! Feierabend.
Leider sind Lasierte, also farblich veränderte Leuchten in Dt. nicht zu gelassen.
Es gibt zwar einige wenige Modelle z.b. Golf 2 für die es mal welche mit Tüv-Segen gibt und das Gutachten wird fleißig weiter gereicht, aber leider nicht zuöässig.
Falls nun jemand meint er hat doch ein Schreiben mit Tüvstempel drauf soll er mal genauer hin sehen. Teilegutachten sind immer auf ein festes Fahrzeug oder auf eine feste Teile-Nr. bezogen, die sich am Objekt wieder finden muss.
Selbiges ist auf lasierten Leuchten nicht zu finden.


Würd´s lieber lassen-verboten.
Gruß Mathias.



Ich würde eventuell empfehlen nur Blinker und Rückfahrleuchte lasieren zu lassen! So wie bei den Coupe-Rückleuchten. Ist nicht so auffällig!


Flexer
  • Themenstarter

Jo.

Wollt eh nur die Blinker machen...


polotreff.de
#6 - 24.04.2006heckscheinwerfer schwärzen heckleuchten schwärzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen