vw teilemarkt

[umfrage] DTM vs. Formel 1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen.
Ich wollte mal fragen was ihr besser/interessanter/spannender findet. Formel 1 oder die DTM?
Ich persönlich find die DTM viel viel geiler als den langweiligen Formel 1.

Gruß Micha



auf jedenfall dtm weil das halt karren sind die ja von der straße stammen.


DTM rulez!
Dort sind die Verhältnisse auch viel angeglichener! Sprich Einheitsreifen und PS Unterschiede,...
Und erst der Sound...

Gruß
marcel



finde dtm auch spannender , aber auch weil es dort auch mal nen par beruehrungen gibts und die karren net direkt kaputt gehen . wenn sich die wagen in der f1 beruehren bricht sofort was ab ....
aber noch spannender fand ich V8 Star aber soweit ich weiss gibts das ja nun nicht mehr.


DTM find ich besser-bessere Sounds,bessere Autos,bessere Straßenlage,.....
Gruß Mathias.


DTM


ich gucke eigentlich so beides nicht aber natürlich DTM


Naja ich bin ehr für Formel 1


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

DTM, hm V8 star gibts nur noch vereinzelt :( aber favorit sind die 24h rennen



also ich find dtm auch viel besser formel 1 is ja auch ganz gut aber dtm halt was weil des karren sind die auch auf der strasse rumfahren (naja zumindestens in ner ganz abgespecketen version)





mfg marcel


Ganz klar DTM


DTM eindeutig!

formel1 viel zu überteuert/übertrieben!


Formel 1 !


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ganz klar : DTM !


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hi,


      also ich schau mir beides an mir is das egal hauptsache motorsport....

      ciao
      -brandy-


      Rallye =)


      Hi

      Allso Dtm ist interessanter und es ist nicht so teuer.
      Es ist spannender da mehr Rennaction geboten wird und es mehr zu sache geht.


      ganz klar F1!

      @Polonarr Besserer Sound?Bessere Strassenlage?warst du schon mal bei einem F1 Rennen?................


      gelöschtes Mitglied

        Formel 1, ganz klar.

        Vor allem da jetzt in der DTM nur noch 2 Marken fahren. Isch doch assi, wenn nur noch Audi und Benz fahre. Außerdem gewinne doch eh nur 1 oder 2 Fahrer.
        Gut Formel 1 grad au, aber da hab ich trotzdem mehr Spannung!


        rallye das is geil


        Antworten erstellen