vw teilemarkt

hochtöner ausbauen *hae*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
ich hab da nen problem welches eigentlich nicht hier her gehört aber im golf forum antwortet mir keine.
Das Problem ist:
bei einer freundin von mir sind die hochtöner (Vorne die im dreieck wo die aussenspiegel sitzen) kaputt sind nun hab ich probiert die auszubauen aber ich komme garnicht an sie ran da ich mit der neuen klipptechnik mich noch nich auskenne kann mir jemand sagen was ich alles (und vorallem wie) ausbauen muss bitte genau ich hab echt kein bock mehr auf den scheiss

Helft mir bitte den Sound kann man sich echt nich geben

Danke Hi-Jacker



Also, normal solltest die Türgriffe abnehmen müssen, denke ich, da ich glaube dass die Dreiecke nochzusätzlich verschraubt sind...dann musste
die Türpappen vorsichtig abziehen (aber erst schauen ob du alle Schrauben weg hast, wo genau die Befestigungspunkte sind weiss ich auch nicht, musste halt schauen, aber ist ja net schwer)...dann solltest noch ne Befestigungsschraube an der Abdeckung lösen, und das Teil sollte nun abzunehmen sein....natürlich ohne Gewähr, aber ich denke dass die Grundtechnik gleich ist wie bei nem POlo..was für ein Golf eigentlich?


polotreff.de
#3 - 23.04.2006hochtöner polo 9n ausbau wie hochtöner ausbauen? polo hochtöner vw polo 6n hochtöner ausbau hochtöner für vw polo 2 polo 6n2 hochtöner ausbauen polo n9 hochtöner vorne ausbauen hochtöner ausbauen im vw polo polo 6n hochtöner ausbauen vw polo hochtöner hochtöner ausbauen polo 9n polo 9n hochtöner ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen