vw teilemarkt

Vorläufiger Abschied

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Wollt mich nur mal eben kurz von Euch verabschieden. Ich werd wohl die nächste Zeit nicht mehr online gehen können. Habe mich von meinem Freund getrennt und werde zu meinen Eltern ziehen. Da die kein I-net anschluss haben, habe ich keine möglichkeit hier vorbei zu schauen. Ich hoffe das wenn ich irgendwann mal die möglichkeit habe Online zu gehen, Ihr auch noch wisst wer ich bin und mich nicht vergessen habt. Werde es vermissen mit euch zu lachen, zu streiten und zu reden bzw zu schreiben.

Liebe Grüße, Eure Annica



-.-

das ist schade anni

Aber wenn du wieder on bist, dann meld dich dann mal im icq oder so, okay? Ich hoffe mal das du nicht allzulange weg bist und wir nicht lange auf dich verzichten müssen. Aber für die Zeit in der du weg bist, wünsche ich dir viel glück und spaß.

MfG Wolle


Oh find ich nich gut sowas :(.
Wollen wir ma hoffen das Du uns nicht zu lange "verschollen" bist.
Wir werden Dich auf jeden Fall wieder mit offenen Armen empfangen. Bis Bald



gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Schade.. Dann sie mal zu das Du das mit dem Internet anschluss geregelt bekommst...

    Du wirst schon net vergessen,keine Angst...

    Habe mich auch vor kurzem erst von meiner Freundin getrennt...Ich weiss jetzt net warum bei euch schluss ist..Aber leben geht weiter..Die anfangszeit war bei mir schwer..weil ich in der Wohnung geblieben bin..Aber jetzt muss ich sagen,es war die Richtige Entscheidung...

    Also kopfhoch....

    Gruss Michel


    Hi Annica...

    Das tut mir echt Leid... ist schon richtig scheiße so ne Trennung... aber halt die Ohren steif... das Leben geht weiter...

    Bis die Tage...


    gelöschtes Mitglied

      :'( :'( :'( :'( wir werden dich net vergessen keine Angst


      bye bye und Kopf hoch, das wird schon wieder!


      gelöschtes Mitglied

        tschööö Anni meine Namenspartnerin ....ich werd dich vermissen


        komm schnell wieder ...und alles gute ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen