vw teilemarkt

nummernschildbeleuchtung,wie befestigen?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!
mein vadder kam vor ein paar tagen auf die grandiose idee meine nummernschildbeleuchtung aus der stoßstange hinten zu nehmen.anstatt erst das eine raus zu nehmen hat er gleich beide rausgefummelt.beim einbau wusste er natürlich nich mehr wie man die dinger wieder befestigt und jetz hängen die lose drinne.
jetz die frage an euch:
kann mir jemand erklären (vl sogar mit bildern) wie man die leuchten wieder befestigt?da is ja so ne komische klammer oder sowas, muss man die irgendwie zurecht biegen?wenn ja wie?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

gruß
marius



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hi Marius,

normalerweise werden die einfach reingedrückt. die klammer hälts dann fest. wenn es bei dir nicht hält denk ich mal dass die verbogen ist.
kann das sein?


Kann ich bestätigen, müssen mit Klammern festgemacht werden!



Ja einfach reindrücken,...
Gruß Mathias.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja die klammern sind auf jeden fall verbogen!ka wie der die da rausgefummelt hat!deshalb würd ich gern nen bild sehn wie die klammern gebogen sein müssen


Antworten erstellen