vw teilemarkt

Mein Baby ist jetzt endlich für den Sommer fertig.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi alle zusammen,

wie versprochen hab ich jetzt noch ein paar bilder rein gesetzt...
Seht selbst im Profil!

Ich bin auf eure Meinungen und Anregungen sehr gespannt, aber ich glaube fürs erste (für die saison) sollte es jetzt genug sein.

Liebe Grüße Katha



gelöschtes Mitglied

    gefällt mir sehr gut
    muss mir gleich mal die standnummer für Tuning World aus deinem Profil aufschreiben dann schau ich mal vorbei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke schön!
    Ja mach des,.... kommt ihr mit vielen leuten?

    lg katha



    gelöschtes Mitglied

      aslso ich komm mit 4 anderen aber nur zum rumschauen haben keinen stand schau mein auto an dann weist du warum
      bin aber trozdem 2 tage da vom 30. bis 1. sonst kann ich mir nicht ales ansehen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hat sonst keiner eine Meinung? :-(

      lg katha


      Deine Innenausstattung is echt 1A,schaut genial aus.Ich bin nicht so der Flamenfan,aber es sieht super aus.
      Gruß Mathias.


      japs...kann auch nru sagen das des einfach hammer aussieht.....bin zwar net so der fan von 2 sitzern da ich meine rückbank brauch aber sieht echt hammer aus!


      hi flame..
      find deinen polo echt geil...innenraum is auch net schlecht..
      würd ma gern fotos von hinten sehen..also vom polo

      lieben gruß
      Dragon


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Dragon6n

      Hab ich jetzt noch keins gemacht, aber von hinten sieht er eigentlich ziemlich original aus... hab mich ja eher an den originalen bodykit gehalten... er ist halt breit und hat einen auspuff

      aber ich werde mal eins machen und rein stellen...

      lg katha



      gelöschtes Mitglied

        Hy


        SUUUPPPPEEERRRR...Polo...erste Sahne....

        Obwohl ich Flamen überhaupt net toll finde...Bei bei deinem...Ich weiss net..Das passt

        Innenraum ist noch etwas verbesserungs würdig...Meine das A .Brett..

        Die Flamen grad weiter gezogen bis auf die fläche vom Brett...so in etwa..Aber sonst Bitte bitte so lassen...

        Gruss Michel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Black GTI

        ja das ist eine gute idee, wir wollten im gelben Dachhimmel ursprünglich auch noch flammen mit rein machen, aber des war alles so eine arbeit, da hat uns dann doch die lust verlassen, vielleicht nächsten winter *gg*


        gelöschtes Mitglied

          Ja klar..ich wäre froh ich hätte so einen Polo...

          War nur so eine Idee....Ich finde es schön wenn alles etwas zusammenpasst im Bild....Und das mit den Flamen..da hast Du eine Super Grundlage geschaffen...die kann man im Innenraum immer wieder Weiterführen....


          gelöschtes Mitglied

            Jo, dein auto sieht wirklich sehr gut aus, die lackierung...naja da müssen wir nicht drüber sprechen, einfach hammer! Ich schau mir das mal in live auf der Tuning World an, bin ja alle 4 Tage da. Sind ja nur 7km von mir!


            gelöschtes Mitglied

              mal voll geil katha! fetten respekt die lackierung ist auf jeden der leckerbissen an dem auto die gefällt mir bombig!


              HY
              muss mal ein dickes lob an dich geben für dein baby sieht einfach nur geil aus , die lackierung ist der hammer . der ausbau im kofferraum ist auch edel

              POLO RULEZ


              gelöschtes Mitglied

                also der polo ist schon richtig geil gemacht...
                ein paar mehr bilder wären cool


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                mensch danke schön, mit soviel lob hab ich gar nicht gerechnet....

                @ litermann
                man kann aber doch gar nicht mehr bilder rein machen, oder?


                gelöschtes Mitglied

                  welche von außen wo es hell ist von vorne seite und hinten

                  so kommt der lack schon richtig gut ich würde den gerne nochmal im hellen sehen...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  lässt sich einrichten aber heute nicht mehr, bin ich zu faul *gg*


                  sieht gut aus aber du hast doch keine chrom spiegel mehr oder?


                  Hi,
                  also ich muss dir auch erstmal ein risiges lob aussprechen ist dir wirklich sehr gut gelungen und du kannst dir sicher sein das dir diese lackierung nicht ganz so schnell über den weg fährt!

                  Nee gefällt mir sehr sehr gut also viel spaß im Sommer damit!

                  Mfg steve


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  @ lackerg60

                  doch ich habe chromspiegel, warum?


                  gelöschtes Mitglied

                    dess fällt nur durch den dunklen raum ned so auf!


                    das finde ich scheiße die würde ich noch ändern
                    sorry meine meinung


                    gelöschtes Mitglied

                      ach ich find zu dem auto passen die perfekt!


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Ich finde sie passen gut dazu, das harmoniert doch, chromfelgen, chromtürgriffe und chromspiegel...
                      das werde ich nicht ändern, aber danke für den tipp


                      schönes auto katha bis auf die Audiobahn woofer die sind ja schon schön aber bringen naja tun die ja net so viel aber sonst Respekt!


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Ja da hast du recht, das preis leistungs verhältnis ist nicht so gut, aber mir war die optik wichtig, und zu der zeit wo ich mir die gekauft habe, fand ich die am schönsten, und so vom bass her reicht das für mich allemal , will mit der musik nicht an wettbewerben teilnehmen, von den endestufen her hab ich auch zwei "billige" drin...

                      lg katha


                      gelöschtes Mitglied

                        sehr schön! vor allem die felgen !

                        hoff man sieht dich mal auf treffen


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        @ 6n lady

                        ja des wär net schlecht, auf was für treffen gehst du denn so?


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen