vw teilemarkt

Frage 6N2 A Säule

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo.
Ich weiß nciht mehr woher, aber irgendwer hat mal behauptet, dass beim 6N2 die hochtöner in der A-Säule verbaut sind..
Wie ist das nun..
Stimmt das?
Könnte man die Verkl. vom 6N2 auch in 6N bauen?
Wie sieht das hinter der Abdeckung aus?
Passen die hochtöner hinter?
Greetz
Tim



Sers, Also erst mal deine Scheinwerfer in der Stoßstange kommen voll geil! Also die Hochtöner sind in der Verkleidung im Spiegeldreieck. Von hinten sieht man den Töner, und an der Tür die drei Schrauben für den Spiegel sowie die Öffnng für die Kabel für elekr. Verstellung. Ob die Schraub- und Stecklöcher am 6N passen weis ich net.


Polo 008.jpg
Polo 008.jpg

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Danke erst mal für die antwort.
Hast auch mal nen bild wenn die kappe ab iss?

Mal so nebenbei..

Hast bei dir nen Leistungshalbierer drinne?



Was meinst du mit Leistungshalbierer?


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Naja GTI schaltknau usw..
Aber nur 60PS angegeben...


Wieso? Das ist das Highline-modell mit kompletter Lederausstattung. Da ist Lederlenkrad und Schaltknauf dabei. Ausserdem, hab ich etwa nen Chromtacho bis 240km/h? Aber wenn du jemand kennst, der nen GTI-Motor verkauft, schnell sagen.


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

ja hab neulich gelesen, dass jemand einen bei biete vertivken will....


polotreff.de
#8 - 28.04.2006polo 6n2 a-säule hochtöner in a-säule polo 6n leistungshalbierer polo 6n2 a säule kabel a säule polo säule polo site:polotreff.de polo 6n2 hochtöner hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen