vw teilemarkt

Tönungs Folie

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

mit welche folie seid ihr zufrieden habe jetzt eine in den 6n reingemacht und die will patu nicht kleben bleiben zm. am rand nicht ! habe kein lust unbedingt 300€ auszugeben damit die mir da ne folie einziehen die dann hält
habt ihr auch so ne bescheidene erfahrung?


gruss flo



Foliatec.
Gruß Mathias.


Also 300 is etwas übertrieben, mussts ja net grad bei Carglass machen lassen. Ich zB hab 100€ bezahlt, und normalerweise hör ich immer so 150 - 180...



hab mich auch schon umgehört und bei mir war das billigste angebot so ca 120€ allerdings hab ich ja dann 5 scheiben + Sonnenblendstreifen! musst halt mal rumfragen gibt auch viele die das nebenbei machen z.B. diese Carcleaner firmen u.s.w.


Bei uns hier bekommt mer des auch für ca. 130 Euro gemacht.


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

macht atu sowat auch oda is dat da nicht so dolle?
habe nur nen angebot hier aus der ecke von der firma carglatec und die sagten für den wagen 300€


also ich find das angebot voll überzogen der preis stimmt nicht.
Bei atu bekommst du die folie schon für dein auto zugeschnitten für 120 € und bei uns bei atu die lassen ne firma kommen die kleben dir die rein und dann kommste auf ein gesamtpreis von 180€.

p.s. ich würde es nicht machen , fahr nochmal zu atu

mfg alex


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

jo alles klar dann werd ich mich die tage mal da sehen lassen und frage die weil 300 euro ne lass mal da versuche ich dat lieber noch 10mal selber


da muss ich dir recht geben ,lieber überall mal fagen
mfg alex
beulen freie saison



Antworten erstellen