vw teilemarkt

Sitzbezüge für Sportsitze?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe den eintrag auch schon in den threat für Teilemarkt/suche gepostet aber vllt kann mir ja auch hier jm helfen
suche Sitzbezüge für meine beiden Sportsitze und die Rückbank!
Nach möglichkeit schwarz/rot..
Habe schon bei eBay und anderen seiten wie[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gesucht doch keine Sitzbezüge für Sportsitze gefunden, sondern nur welche für standartsitze :(
    Heißt das jetzt: selber basteln?
    Danke

    Mats



  • also hab auch die sportsitze drinnen und hab diana Bezüge drauf paßt trotzdem. Die passen scih nach der Zeit den Sitzen an.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cooel
    dann werde ich das glaub ich ma probieren
    Danke



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa, ich nochmal...
    wollte ma fragen aus welchem material deine sitzbezüge sind?

    Ich weiß nicht ob Polyesterschäumung oder Mesh besser wäre

    Thx
    Mats


    polotreff.de
    #5 - 25.04.2006sitzbez?ge f?r sportsitze sitzbezüge für sportsitze w202 dianabezüge diana sitzbezüge passen auf sportsitze? sportsitze: sitzbezüge sitzbezüge geeignet für sportsitze bezüge für sportsitze sitzschonbezug sportsitze sitzbezüge für clio sportsitze sitzbezüge for sportsitze wo kann man sportsitze sich selber zum basteln sportsitz sitzbezug sitzbezug schwarz rot polo sitzbezüge sportsitze baleno sitzbezüge sportsitze vw extra sitzbezüge für sportsitze sitzbezüge über sportsitze sitzbezug für sportsitz könig sitzbezüge sportsitze cordoba sportsitz sitzbezüge
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen