vw teilemarkt

billig tunen....

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Moin,

hab einen Polo 6N der schon ziemlich arg Dellen hat. Er ist einfach ein Dirtcar. Will jetzt wissen wie kann ich Ihn billigst tunen so dass der ein Unikat wird, was er eigentlich schon ist. Weiters suche ich nach kreativen Vorschlägen fürs "Dirtstyling".

Ausserdem such ich originale weisse Seitenblinker vorn und die originalen verdunkelten Rücklichter. Verschenkt die zufällig wer? Würd natürlich auch zahlen.



gelöschtes Mitglied

    also erstmal muss ich dir sagen das billig tunen das allerletzte ist aber wenn dus so haben willst dann mach ihn tiefer die Scheiben dunkel und en fettes Endrohr ! Dann sind auch die Dellen scheissegal.....


    Peazn


    gelöschtes Mitglied

      Meine meinung dazu ist das man einen 6n nicht so stylen sollte.

      Wie soll das den aussehen?

      Tunen kostet immer geld und billig ist es auf keinen fall.

      Kannst den WAgen ja gleich mit rostschutzfarbe aus den Baumarkt anpinseln.
      So sieht der schon mal kake aus.

      Sachen gibs dazu fällt mir nichts mehr ein.

      Verkauf den Wagen lieber für ein paar € und hole Dir nen Opel,da kann man mehr billig dran tunen.



      du willst das auto hässlich machen?
      kannst ja stahlfelgen in salzwasser einlegen und mal ne zeit lang drin lassen. vorher natürlich noch mit ner feile bearbeiten.. nach einer woche sind die schön rostig....


      gelöschtes Mitglied

        hahaha viel zu geil ..... lasst den armen jungen doch in ruhe !


        ? er wil doch ne schrottkarre? oder versteh ich da was falsch
        aber da wäre ein opel besser, der rostet schneller -auch ohne nachhelfen


        gelöschtes Mitglied

          Oder einen Ford,
          der macht es auch nie lange ohne rost....


          rostschutz? abschleifen den lack und einmal durchs salzbad ziehen den wagen sieht aber dann auch hammer geil aus wenn er einheitlich rostig is und der positive nebenefekt is das die beulen damit weg retuschiert werden


          ich würd dann abernicht durchs salzbad, sondern die karosse hochglanz verdichten lassen das käme geill ein in chrom leuchtender polo



          das wäre natürlich auch wat aber ich denke ma er will ihn auch weiterhin auf der straße fahren und nicht nur in der garage stehen lassen


          HOPELESS.at
          • Themenstarter

          Sind ja schon mal geile Ideen. Will ja keine Schrottkarre haben, aber das Auto hat eben kein Zeug mehr zur Nobelkarosse. Ihr müsst euch vorsellen das Auto hat meinem Opa gehört und der ist überall angefahren wo es nur gegangen ist. Felgen hin Kratzer ohne Ende. (Der hat mit der Stahlseite vom Eiskratzer der Lack enteist).

          Das mit den Felgen hört sich aber gut an!


          ja, den wagen bekommst du wieder hin!
          das ist dch gar kein probelm.... geh zunem lacker und lass dir nen angebot machen um das teil wieder in gang zu setzten.... dann machst du dich an den aufbau


          HOPELESS.at
          • Themenstarter

          Da spar ich lieber das Geld und kauf mir im Sommer einen GTI!


          gelöschtes Mitglied

            ach das geht schon du baust halt fette felgen dran natürlich gebrauchte die ordentlich bordsteinkratzer haben( kriegste billig ) und ein gebrauchtes gewindefahrwerk (auch relativ billig) die radkästen kannste ja selber ziehen lernste was dabei. und dann endschalldämpfer gebraucht leerräumen und mittelschalldämfer leerräumen dann isser noch schön laut und dann tuhste ihn noch mattschwarz sprayen und dann haste ne ratte kommt auf jeden treffen gut und nen 6N als ratte hab ich da noch nich gesehen. bestimmt richtig geil.


            aber wenn du doch nen gti willst, dann würd ich für den nix mehr auasgeben, ist ja total zum fenster rausgeworfenes geld


            Ich habe schon den neuen GTI gesehen
            der sieht hammer geil aus


            der 9N GTI soll aber sehr enttäuschend vom Motor sein... Habe ich gehört. Sonst Optik recht geil, jap!


            HOPELESS.at
            • Themenstarter

            Mir gefallen die runden Schenwerfer absolut nicht. Das haut den ganzen Polo zam. Wenn dann wirds ein 6N eventuell 6N2. Mir gefällt der 9N einfach nicht.


            HOPELESS.at
            • Themenstarter

            Hat wer einen gebrauchten ESD?


            Antworten erstellen