vw teilemarkt

Komplettradkauf

Schum
  • Themenstarter

Hey Leutz,
Ich will mir ein paar Kompletträder mit nen paar schönen Alu`s zulegen mir stehen dafür ungefähr 600€ zur Verfügung könnt ihr mir ein paar gute empfehlen fahre nen Polo 6N silber
bitte mit Link nicht nur nen Namen damit kannsch leider nichts anfangen

mFg Schum danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    hmm 600€ bei ATU haben die öfters ganz schicke felgen drinne ansonsten bei ebay schauen aber spontan was aufnen silbernen 6n passen könnte fällt mir nichts ein aber eigentlich must du selber wissen was du für felgen willst is ja dein auto und dein geschmack!

    greetz Flo


    jop Felgen muss man selber ausscuhen am besten ist wenn du in der Galerie schaust was dir für welche gefallen und dann schauste welche im Preis sind und kaufst sie dir.



    Hi!
    joa wie schon geschrieben es kommt drauf an was du für ein tpy bist. kleine felgen große felgen, ohne tiefbett mit tiefbett.
    Am besten gucke mal in die gallerie rum und gucke was dir so gefällt.
    Und den kannst du ja uns sagen was du so in etwa haben willst!


    MFg king


    Schum
    • Themenstarter

    Die von Bibi6N sind hübsch
    6N grün von ihm die sind auch schön


    6Ngrün sind Porsche C2 Felgen, vollpoliert sieht meiner meinung nach aufm 6n einfach nur geil aus, wenn ich mal ebend das Geld über hätte wären die auch bei mir drauf


    Joar die vom Markus sind Prosche felgen sind sind meiner meinung auch teuer.
    kannst ihn ja mal anschreiben..


    naja was heisst teuer, bei eBay kommst die auch recht günstig z.b. voll Polliert mit deckeln und Adapterplatten für ca. 600 Euro, das finde ich schon günstig wenn man bedenkt das da alles mit bei ist. Reifen Selbstverständlich neu!


    Schum
    • Themenstarter

    Soooooo hab mir heute welche gekauft
    danke für die Beratung

    mFg Schum



    und was für welche wenn man fragen darf ?


    Der Schum hat sich Felgen von ATU geholt ...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schum
    • Themenstarter

    Jap genau die, die kommen so geil auf dem Polo hammer
    Aber andere Frage was sucht der Golffahrer hier im Forum ?
    Der redet immer schlecht über Polo`s und dann hängt der hier rum
    habt ihr kein eigenes Forum ihr Golffahrer

    mFg Schum


    Antworten erstellen