vw teilemarkt

Polotreff.de

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

das meine ich ja! manche sind dann ein wenig genervt und dann wird nur geschrieben "suche benutzen"

so wie hauke das sagt ist das schon richtig!

ihr versteht mich aber oder?

und noch mal zur verständniss wegen den fachbegriffen! habe schon manchmal gelesen das da nur die beschreibung eines teil steht und sonst nix und wenn ich die beschreibung inne suche eingebe kommt da selbst bei google nix!

ich finde man sollte bloß immer nett sein dann passt das schon!

weil wenn dann einer schreibt nutz die suche dann schreiben drei oder vier das man sich den kommentar sparen kann!

wir sind doch alles POLO fahrer und wir müssen doch zusammenhalten oder?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das mit der Suche da hast du recht..aber ansonsten ist alles bestens..

hab ich doch gesagt. viele nette leute hier! wie man beim treffen in meschede auch sehen konnte!

Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

ja finde ja auch das hier viele nette leute sind und deswegen finde ich das man auch freundlich sein sollte oder? weil wenn sich hier alle nur anmaulen und so ist das net sinn der sache denke ich mal das hat sich hauke net gedacht als er die seite ins netz gestellt hat!

ich finde das man schon sagen kann das das hier eine große freundschaft sein soll oder nicht wenn es net so ist verbessert mich bitte!

gruß
    der der von zedster gehasst wird!

Und wie ich dich hasse Ich bin schon am Ausrasten wegen dir

Nee quatsch, stimmt schon so... Weißt ja auch wie ich das gemeint hab.

Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

Klar weiß ich das sonst würde ich nicht lachen oder?

mal ne andere Frage was bedeutet Polotreff für euch? wie würdet ihr ihn beschreiben?

ich würde sagen es ist ne große freundschaft von "verrückten" die den polo lieben!

ja ne gemeinschaft in der die "älteren,gelehrteren" den neulingen n paar tips und tricks geben und somit alle glücklich sind und nich unbedingt wegen jedem scheiß in ne werkstatt rennen müssen !
    nicht jeder hat halt so n super tech. verständnis und deshalb is man hier

greez boso

polotreff.de ist doch genial!
    sehr hilfreich!

und das man sich ab und zu "streitet" gehört auch dazu is halt ne gemeinschaft. gibts eigentlich ein polotreff.de treffen?

JA es gibt Treffen immer mal wieder in verschiedenen ecken der Republik, musst halt im Forum mal drauf achten steht öfter mal was drin das sich n paar Leute Treffen. Wie z.B. das Treffen-Süd neulich (war ziemlich lustig).
    Man trifft auch auf verdammt nette Leute bei solchen eher kleinen Treffen vom Forum aus.

nein ich meien ob es ein großes "offizielles" polotreff.de-treffen gibt...

Antworten erstellen