vw teilemarkt

TFT aber kein Audio ahhh!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leutz hab ein kleines problem.
hab mir für mein auto jetzt nen tft gekauft und reingebaut, der hat aber weder einen anschluss für die boxen noch integrierte boxen. Über mein Radio geht es nicht. Soll ich mir nen dvd player kaufen und es damit irgendwie verknüpfen? Ich dachte mir das ich die vorderen boxen für den tft bildschirm nehm und die hinteren für den radio aber geht das?
Wer super wenn ihr ein paar vorschläge hättet.
gruß nerowinger



gelöschtes Mitglied

    Erstmal ne Frage, für was brauchst du überhaupt nen TFT hast du irgendwas drin? Am besten wär natürlich n DVD – Player / Radio dann hast alles gleich geregelt..


    also wenn dein radio teuer genug ist, und noch dazu von pioneer, dann kannst du jeden lautsprecher einzeln ansteuern aber das radio kostet gleich mal eine kleinigkeit am besten du kaufst nen dvd player, weil ein tft allein bringt ja noch nicht viel dann kannst du dort den audio kanal mi dem radio verbinden.



    der aufwand die kanäle zu trennen lohnt sich doch garnicht: du wirst kaum gleichzeitig dvd schauen und auch radio lauschen....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen