vw teilemarkt

Ja hallo...: )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also habe mich mal hier angemeldet um ein wenig über mein Auto zu erfahren. Bin 19 Jahre alt, heiße bastian und fahre einen Polo 9N, vor zwei Jahren gekauft.

Hab im Moment eigentlich noch nichts an dem Wagen gemacht aber hoffe ich kann mir hier bei euch einige Inspirationen und tips holen....

Gruß
Basti



dann herzlich willkommen und viel spass!

MFG rock-polo


hi basti! Willkommen im Forum. Hier wirst du sciherlich bald auf den Geschmack kommen was an dein em Auto zu machen und Hilfe für künftige Aktionen wirst du sicher auch finden!


Gruß
Martin



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, hier gibts ja schnell antworten


hi

jo, antworten gibts hier meistens schnell.
ist ja ständig jemand online.
hat mir auch schon oft geholfen, z.b. bei dringenden fragen, als draußen das auto unfertig vom basteln rumstand

wünsche dir hier noch viel spaß

mfg icy ape


jepp

herzlich willkommen!

gut das dus gefunden hast polotreff.de und der tag ist gerettet *gg*


gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Viel Spaß hier! Wirst bestimmt vile inspirationen bekommen!
    Gruß Coconella


    Hi... WIR tunen dein Wagen schon!


    gelöschtes Mitglied

      hehe werden ja immer mehr

      viel spass u willkommen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen