vw teilemarkt

Treffen am Hockenheimring

boso
  • Themenstarter

also da ich und polofreak1985 schon länger vor haben uns mal zu treffen ham wir uns gedacht fragen wir gleich mal hier rum ob nich noch n paar andere lust hätten uns auch noch gesellschaft leisten zu wollen.

wir hatten vor uns am 30. april um ca 15 uhr am motordrom museum (direkt neben dem ring) zu treffen! dürfte man nicht verfehlen können!

greez boso



Jetzt am Wochenende war das Treffen in Neuenstadt Treffen Süd und jetzt scho wieder treffe? Wieso seid ihr net dahin gekommen? Da waren einige.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      würde vieleicht auch kommen aber da ist tuning world nehmt nen anderen termin

      mfg



      boso
      • Themenstarter

      jo ich konnte leider net anch neunstadt....ja wie gesagt ich hab schon länger vor mich mal mit polofreak1985 zu treffen und dann hab ich halt so nebenbei mal gefragt ob auch noch n paar von hier kommen wollen....wenns net viel werden macht ja au nix...


      komm doch am 30.04 nach worms da machen wir auch ein treffen um 16 uhr es sind schon paar zusammen gekommen wenn ihr lust habt.

      http://www.polotreff.de/html/forum.../43660.html


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen