vw teilemarkt

ATU 2x75 Sportauspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Wollte nur mal sagen, das wenn einer nen Guten Sportauspuff für wenig Geld haben will dann am besten den 2x75 von ATU!

Nein ich bekomme kein Geld dafür das ich dies schreibe


Bin einfach nur begeistert!

Mfg Sushy



is der nich 2 x 85 mmm ? egal, bin vom klang her auch zufrieden vom aussehen her net, sieht aus wie unters auto draufgeklebt

naja egal


jo, isn spitzen teil!
vor allem zusammen mit k&n offen



hattest du probleme beim eintragen? bzw wann hastes gemacht?


ist noch nicht eingetragen. erst 2 wochen her, dass ich das ding eingebaut habe.
aber ich denke mal, mit dämmmatte sollte das kein prob sein

EDIT:
ich sehe grad in deinem profil, dass du den ja auch dirn hast.
wie lief'S denn bei dir?
oder auch noch nicht?


doch lief

mit dämmatte, wollts nur ma wissen wies bei dir war


gelöschtes Mitglied

    ich kann auch nur sagen das der atu top ist


    meienr is ez 1 1/2 jahre drunter und er ist mit de rzeit noch um einiges lauter geworden!



    ...mit jeder autobahnfahrt mehr



    welcher is das denn der gerade weg oder der DTM? mir haben die bei dem wo dir grade weggehen gesagt dass der nicht lauter wie der standart esd wäre, dass es nämlich selber ein standart esd ist wo einfach nur ein anderes rohr dranne ist?


    ich hab den geraden der is um einiges lauter als der standart esd, auch vom klang her viel tiefer


    komisch warum erzählen die dann so ein mist? aber in den 75er rohren da sind nochmal jeweils 1 kleines schätze mal 30er oder?


    nein

    wer hat dir das erzählt und wo :P


    ja das mit dem rohr hab ich gesehen bei atu da ist eines drinne


    naja wie auch immer

    genauso laut (oder leise je wie mans sieht) wie der standart esd isser nich


    alles klar dann werd ich mir das denk ch mal nochmal überlegen und mir auch einen zulegen dankööö


    hab ihn auch seit donnerstag und bin zufrieden.


    hab meinen jetzt auch schon seit über 1,5 jahren drunna .. und bin vollo zufrieden ... wobei der auf der autobahn zwischen 3 und 4000 umdrehungen schon zu arg dröhnt ... aber sonst suppa klang ....
    ab und zu hatta schon mal beim schalten bissi geknallt

    Gruß Roo


    gelöschtes Mitglied

      Dann schreib ich auch mal das ich den Auspuff (für das Geld) echt top finde. Habe ihn jetzt seit 1 1/2 Monaten drunter und solange stellt sich ein tiefes brummen ein. Bin wirklich überaus zufrieden mit dem ESD


      Hey!
      Ich sag nur ATU Endtopf günstig und ein geilen sound
      Ich fahr ihn seit 1 1/2 Jahren und der hält was er verspricht!
      kein Rost und tiefen Sound

      Gruß Red King


      hab da ma ne kurze frage dazu...ihr meint doch den hier, oder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • was is'n da jetzt nu wegen eintragen?
      weil eigentlich steht da ja "nicht eintragungspflichtig"

      (hoffe, das mit link funzt...)


    • gelöschtes Mitglied

        der auspuff hat ne abe in verbindung mit dem originalen luftfilter....
        also brauchste den net eintragen...


        aso thx


        Hab gerade mal spasseshalber den Link begutachtet


        Kann man wohl die Stoßstange ausschneiden (so wie den Abschlephacken) und das Endstück höher hängen. Dann würde ich mir erstmal eien DTM holen und später die Stosi mitlackieren lassen.


        will auch das meiner mal knallt....hab den aber erst 2wochen drunter und viel autobahn war leider ncoh net drin....


        hey boso ... das mussu glei am anfang mache wenn der neu drauf gekomme ist ... erst mal auf die bahn damit ...

        schnapp dir dei freundin oder dein kumbel und dann macht mal ein schönen ausflug .... und fahr das ding mal richtig warm


        Hey boso.
        Wie ist der Sound, wenn der Pot so neu ist?
        Kommt überhaupt was raus?

        Greetz


        ja also der is auf jeden fall dumpfer als der org pott....und sobald der n bissle warm is hört man auch was....aber so richtig eingefahren is er immernoch nicht!
        aber wenn er warm is macht des schon spaß....aber solange er kalt is kommt n bissle was aber auf keinen fall wirklich viel und nich mit nem gut eingefahrenen wolf zu vergleichen !

        bin aber zufrieden! ich mags net so aggressiv

        greez boso


        gelöschtes Mitglied

          mit dem atu hat man auch nix extremes...
          aber man hat nen schönen sound...

          und besonders geil beim 50ps polo das der sound des atu ab 4000-4500 nicht mehr da ist und ab da ist er leise besonders auf der autobahn sehr angenehm....


          gelöschtes Mitglied

            kumpel von mir hat dem aufm 45ps polo, und mit offenemfilter, das hört sich nich schlecht an... aber dieses A.T.U aufm endrohr stört doch schon


            Antworten erstellen