vw teilemarkt

Subwoofer an Endstufe anschließen und Kanal Brücke

BlizzardOfHell
  • Themenstarter
BlizzardOfHell's Polo 6N

Hi habe eine Magnat Endstufe und einen Magnat Subwoofer.Momentan hängt an der Endstufe ein 3 wege System von magnat.Möchte nun noch den subwoofer anschließen.Ein bekannter von mir wo sich damit auskennt hat gesagt ich soll Y-Adapter Kaufen und die Kanale für den Sub brücken.Kenn mich mit der Materie aber leider nicht so aus kann mir das einer mal erklären wie ich das genau anschließen muss.Danke schon mal im vorraus.



lieber nicht selber dran rumspielen ,wenn man keine ahnung hat.ist schnell was zerschossen ..besser zu acr gehen oder so....kostet doch nicht die welt.


hi,

hast du eine 2 kanal oder eine 4 kanal stufe ?



BlizzardOfHell
  • Themenstarter
BlizzardOfHell's Polo 6N

Habe eine 4 Kanal Endstufe (X-cite 680 Watt) bei 2 Kanal wärs glaub schwierig mit Sub und Hecksystem (haben zumindest meine Kollegen immer gesagt als ich im alten Wagen noch ne 2 kanal drin hatte.


so.....

gibt jezt 3 möglichkeiten das ganze anzuschließen ....

1. vielleicht hat deine endstufe ein schalter mit dem man die 2 freien kanäle zu den ersten 2 dazuschalten kann ... somit bräuchte man dann nur ein stereo chinch kabel

2. wenn die stufe so ein schalten nicht hat dann mußt du das "von außen" also mit diesen Y adaptern lösen und auf die 2 freien kanäle brücken ...

3. dein autoradio hat noch ein zusätzlichen sub ausgang und du legst ein zusätzliches chinchkabel und schließt das direkt an ...

wenn du jetzt ein so ein zusätzlichen ausgang hast würde ich dir raten noch eins zu legen ... da man bei vielen radios diesen ausgang schön seperat am radio selbt regeln kann ....

zu den Y adaptern noch mal .... du hast also 2 chinchstecker hinne im kofferraum ... da kommen nun jeweils an ein stecker dieser Y adapter dran und der macht aus dem einem stecker 2 bzw aus den 2 die du hast 4 ... und diese können dann an die stufe angeschlossen werden ....
Gruß Roo


polotreff.de
#6 - 25.04.2006wie 3. und 4. kanal für den subwoofer brücken magnat verstärker anschlusspläne sub an 2 kanälen brücken wie schließt man 4 subwoofer an wie brück ich eine endstufe? kanal brücken endstufe autoradio mit subwoofer ausgang y brücke oder nicht 2 kanal stereo endstufe mit subwoofer verbinden magnat subwoofer brücke subwoofer 4 kanal brücken auto subwoofer an subwoofer verstärker anklemmen magnat 4 kanal endstufe anschliessen cinch an verstärker brücken endstufe anschließen brücken 2 kanal brücken 1 kanal 2kanal endstufen cache:i7conwhxtq4j:www.polotreff.de/forum/t/44168 2 kanal verstärker anschluss verstärker kanäle sub magnat endstufe subwoofer anschließen magnat endstufen anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen