vw teilemarkt

Tachoumbau

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,
wieso eigentlich immer blau?

im tacho sind ja grüne, wenn ich die durch andere grüne austausch, ergibt des dann ein schöneres grün oder bleibt des gleich.

hab nämlich scha grüne fußraumbeleuchtung

bzw. vorschlag was zu grüner fußraumbeleuchtung passt

danke. dj.



grün ist die folie die da verbaut ist, nicht das leuchtmittel! wenn du irgend wiene andere farbe nimmst, dann hast du irgend was, aber weder die neue noch die alte, weil die grüne diffusionsfolie alles zur sau macht


hey,
da du ja bj 99 hast, hast keine folie drin!
wenn du also deine tachofarbe ändern willst, musst dir andere smd leds kaufen und die verlöten!
www.blauertacho.de
da bekommst alles was du brauchst zum passenden preis!
gruss ira



ahja klar...die neuen haben keine folie mehr... nur gibt es nichst so viele verschiedene grüntöne bei den led's. ich wage mal zu behaupten, es gibt genau einen


:Ro11in:
  • Themenstarter

und irgend ne andere farbe was dazupasst?
rot oder orange?
blau will i net weil des jeder hat.

sind die smds; wenn i welche kauf(z.B. Conrad); net intensiver als die wo drin sind. i denk net das vw die besten verbaut was se haben. bzw ist die technik heut sicha besser.

danke dj


es gibt nicht so viele farben bei den led's! die lichtstärke variiert je nach öffnungswinkel und nach mcd.... je höher dest besser


Antworten erstellen