vw teilemarkt

HAmburg!? Treffen?!

CrazyMieze
  • Themenstarter

Tach Leute!
Ich hab da nicht so den Plan aber gibt es eigentlich auch "nette" Treffen irgendwo im Norden (so Nähe Hamburg)



Hey!

Am 14. Mai ist eins in Ahrensburg, gebs mal in der suche ein, haben sich schon n paar angemeldet.


CrazyMieze
  • Themenstarter

Danke
werde gleich mal gucken



unter polocruisen.de findest du sonst noch treffen so hier oben bei uns, sind auch n paar fotos von den letzten dabei, kannst ja auch noch ma vorbei schauen!


CrazyMieze
  • Themenstarter

Joop werde mich da mal durch suchen, bin seit gestern hier angemeldet und hab noch nicht so ganz den überblick. :(


das kann ich mir gut vorstellen, du machst dat schon!
Kanns nur empfehlen die treffen sind absolut lustig! Denke bin au dabei, weiß nur noch nicht ob ich da auch frei krieg...


CrazyMieze
  • Themenstarter

Naja also das mit dem frei ist bei mir nicht so das problem -> Schuel ahlt das ist alles machbar. Brauch ich nur noch wen mit dem da hin kan, wenn mein Freund nicht kann
Denn hab kein Auto und darf auch noch net fahren )voll schlimm is das)


nach ahrensburg kannste auch mit der bahn fahren!


CrazyMieze
  • Themenstarter

Mit der Bahn? Na toll und dann -.- is ja irgendwie uncool da als Fußgänger rumzulaufen :'(
Aber da wird ich schon n Opfer finden, das mit mir da hingeht fährt!



meinte im aller größten notfall.... weißt ja dabei sein is alles


Und wenn du sportlich bist geht Fahrrad auch
Und übrigens jeden sonntag ist Cruisen in Reinbek/Osteinbek


CrazyMieze
  • Themenstarter

Wie ist Cruisen in Reinbek/Osteinbek


gelöschtes Mitglied

    das ist immer noch da trefft ihr euch den auch noch in allermöhle ?


    das crousen ist eigentlich immer ganz lustig geesen nur die bullen haben irgend wann ziehmlich genervt


    CrazyMieze
    • Themenstarter

    NA suuupie cool!
    Also mal bitte genauere Infos fürs nächste treffen!
    Weiß zwar noch nicht mit wem ich da dann hinfahre aber da lässt sich sicher jemand nettes finden


    1.Mai unser Anbaden. Kommen auch extrem viele Autos !
    Guck mal bei uns in den Thread oder unter
    www.bad-boys-luebeck.de.vu


    CrazyMieze
    • Themenstarter

    COOL!

    Und ich hab am 1. Mai keine zeit
    Aber wird ja nicht das letzte treffen sein oder


    und sonst immer mal bei Polocruisen.de gucken ... da haben wir auch ein Forum und da kannst de dich auch über alles aktuelle informieren

    greetz


    CrazyMieze
    • Themenstarter

    Jau ich glaub ich werde mich in dem forum mal umgucken


    CrazyMieze
    • Themenstarter

    Irgendwie bin ich zu doof
    Hab mir das Forum jetzt mal angeguckt wollt mich auch anmelden aber irgendwie nicht gefunden wo man dich anmelden kann
    *zu blöd bin*?
    -> bin doch garnicht blond

    Also mal bitte hilfe


    der button zur anmeldung ist leider auch etwas schlecht zu finden... *nicht war maggo*
    also der ist ganz rechts oben... so ein kleiner kreis mir einem viereck und einem stift... da kann man sich anmelden... hoffe meine erkläreung reicht


    CrazyMieze
    • Themenstarter

    Juhu!
    -> angemeldet bin! War garnicht so schwer.
    Ist ja echt nett da! Also kann ich nur weiter empfehlen, zumindest für Leutz aus HH!

    LG Svenja


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen