vw teilemarkt

18.06.2006 3. int. VW /Audi Treffen in Baunatal be

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Termin: 18.06.2006

Ort: Jahreswagenparkplatz des Volkswagenwerks Baunatal bei Kassel

Anfahrt: A49 Abfahrt Baunatal-Nord Richtung VW-Werk, hinter der Ampel rechts zum Jahreswagenparkplatz (Jahreswagenparkplatz & Treffen sind an diesem Tag ausgeschildert)

Diverses: Anfahrt ab 7:00 Uhr, Teerplatz, Einfahrt: 10,- € zzgl. 2,-€ Show & Shine-Bewertung, über 120 Pokale in ca. 50 Kategorien, Tuner, Airbrush, Glasbrush, Aufkleber und für das leibliche Wohl ist wie im letzten Jahr bestens gesorgt (Frühstück gibts natürlich auch wieder ) !


www.x-dream-germany.de freut sich auf ein hoffentlich zahlreiches Erscheinen



26638kg.jpg
26638kg.jpg

hy ich werde auch mal vorbei schauen , war letztes jahr schon lustig
bis dahin


gelöschtes Mitglied

    da könnte man mal vorbeischauen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wollt das ma auffrishen

    wer will hin?


    War heute schon da.. schöööne autos
    wobei ich war gegen 12 da da kommen sicher noch nen paar hübsche...
    Konnt mich mit meinem Polo da nicht auf das showgelände trauen aber nur gucken war auch schön.
    Und wenn nebenbei hab ich glaube nen shooting von nem polo für irgend ne zeitrschrift gesehen die standen ganz weit weg vom showparkplatz und wir sind da durch zufall vorbeigekommen
    auto siehe anhang... mal gucken ob ich recht hatte wenn die nächste WV Speed rauskommt


    CIMG1205.JPG
    CIMG1205.JPG

    hier nochmal nen kleiner überblick


    CIMG1283.JPG
    CIMG1283.JPG

    und den hier fand ich auch ganz hübsch... muss mal gucken hab auch noch so ne geprägte klappe vom caddy rumliegen
    die idee is jedenfalls geil


    CIMG1232.JPG
    CIMG1232.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab auch ca 100 bilder gemacht

    versuch die ine galerie zu laden heut abend


    @tollewolle: Ja hast Recht, das Shooting war für die VW Speed... Bis das abgedruckt wird kann es aber wohl Herbst oder so werden... Die haben die Ausgaben immer schon Monate im voraus fertig. So hat es mir der Fotograf gestern zumindest gesagt...

    Auf jeden Fall freu ich mich riesig... Hat 4 Jahre gedauert, bis die endlich mal Kenntnis von mir genommen haben

    Ich fand das Treffen übrigens (genau wie letztes Jahr) echt klasse. Spitzenwetter, gute Stimmung, nette Bewerter... Alles in allem ein sehrt gelungener Tag

    Gruß Stefan



    soooooooooooooooooooooooo ein tolles Treffen,
    soooooooooooooooooooooooo ein glücklicher Stefan
    soooooooooooooooooooooooo ein tolles Wetter, und
    soooooooooooooooooooooooo einen Sonnenbrand :(


    Na dann gratulier ich doch mal dass dein polo in die speed gekommen ist der hatt das auch verdient sieht nicht schlecht aus.
    Da kann ich mich mit meiner Klapperkiste nur verstecken dabei hätte ich mich auch so gerne da mal hingestellt.. wobei gibts da nich auch immer nen pokal fürs schlechteste auto?


    Wo sind denn nun die 100 Bilder?
    Also ich könnte meine 40 Bilder dazusteuern wenns gewünscht ist.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wo sind denn nun die 100 Bilder?
    Also ich könnte meine 40 Bilder dazusteuern wenns gewünscht ist.


    ich habs hochladen noch nich geschafft :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen