vw teilemarkt

Daihatsu Cuore...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen!

Hab da mal ne Frage für n Kumpel! Ist zwar kein Polo aber ich dachte mir ihr könnt mir da sicherlich auch weiterhelfen!

Und zwar hat er ein Daihatsu Cuore 1l 3Zylinder 45PS Vergaser....

Und die Schüssel läuft nichmehr! Wir haben jetzt Verteilerkappe und Finger getauscht und trotzdem springt er nicht an! Also es is auf jedenfall ein Problem mit der Zündung! Da die Batterie schwach is haben wirs auch mit anschleppen versucht aber das brachte auch kein erfolg! Also was kann es sein? Ich hab dann noch Hallgeber oder Zündspule in Verdacht.... Zündkerzen sind neu!

Was sagt ihr?



ich sag dir mal wähle diese nummer der mann hat schon viel am courore geschraubt frag den mal ....hast die nummer von mir kannste ihm sagen
mfg timmis

01734069720


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm sry, nichts gegen dich, aber ich ruf lieber keine nummern an die mir im netz gegeben werden..



polotreff.de
#4 - 24.04.2006"daihatsu cuore" anschleppen zündspule daihatsu cuore probleme
Antworten erstellen