vw teilemarkt

Tuning World Bodensee 2006...Wer kommt? 28.04 bis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mich würd mal interessieren wer so auf die Tuning Wolrd kommt? Ich bin alle Tage da, sind von mir nur knapp 7 km!
Wer kommt von euch alles? Man könnt sich ja vllt mal treffen und so unter Polotrefflern plaudern oder?



kopf_home.jpg
kopf_home.jpg

Ich bin auch dabei von freitag bis einschlieslich montag

hey wo wohnst du? ich habs bis zur messe ca. 1 km


gelöschtes Mitglied

    ich komm 30. bis 1. also 2 tage!
    könnte man sich ja evtl. mal treffen!
    bin mit 4 anderen da



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja klar könnten wir uns treffen ist kein ding! Kommt sonst noch wer?


    Jungs aber ich sags euch jetzt schonmal! lasst alles eintragen an euren autos wirklich alles! Und wer ne scheinwerferunterkante unter 50cm hat sollte jegliche polizeikontrollen meiden!

    Ich wohn in Friedrichshafen die bereiten sich schon seit 2 wochen mit kontrollen , beschlagnahmungen etc. vor!

    Ansonsten viel spass und wenn ihr euch treffen wollt dann entweder gegenüber vom mc donald parkplatz oder am Bodensee Center da stehen wir tagtäglich auf dem parkplatzt gegenüber vom burger king und cineplex etc... Haut rein!


    Ps: pologott du bist ja aus RV!


    gelöschtes Mitglied

      schkomm auch aber nur am 01.


      gelöschtes Mitglied

        wir werden auch da sein......


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ polosociety1 Ja komm aus Ravensburg......okay sind ein bisschen mehr wie 7km ....


        Ja bischen mehr wo genau aus RV? meine freundin wohnt in der weststadt in RV! Schaut mal vorbei ans bodensee center ist n coller treffpunkt vorallem da fährt sowieso jeder vorbei da sieht man auch einige geile autos bis dann gruss martin



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        JO auf jedenfall werd ich mal vorbei schauen.....dann können wir ein bisschen fachsimpeln..... .....ich wohne in der nähe vom Frauentor in RV


        bin auch unten. wer will kann ja mal vorbei schauen, steh in halle a6 platz 500 (autofreunde schwarzwald)

        c u @ tw'06

        mfg basti


        bin nur montags am start!wie wärs wenn wir ein kleines treffen zustande bringen würden?irgendne uhrzeit und ne halle oder das freigelände wo man sich trifft!?

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Jo wäre sofort dabei!


        gelöschtes Mitglied

          Also ich komme am 29.04. mit meiner Freundin. Allerdings bleibt mein Polo zu Hause! Wir fahren mit unserer Familienkutsche


          Fahre au hin allerdings mit Papis Passat


          Sehr gute emtscheidung mit papas autos zu fahren

          Bin heut aus der arbeit raus und 2 km vor der messe sind schon üble kontrollen hab grad gesehn wie sie 2 autos aufgeladen haben und beschlagnahmt haben!

          also jungs aufpasse

          PS: Lasst uns doch am bodensee center treffen da stehen wir aus FN immer gruss martin


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jo ich werd freitag oder samstag am bodensee center vorbei kommen.....die kontrollen waren heute übel man! ich war heut schon auf der messe
          Hab von nem bekannten nen aussteller ausweis bekommen....ich sag euch mal soviel, was ihr da seht wird hammer!


          Ich habe auch vor zu kommen morgen bis montag aber ich fahre leider 5 Stunden. Wisst ihr wie das abläuft mit den Campingplätzen oder wo man noch was günstiges findet? Grüßli Sinchen


          klar campingplätze sind genug frei!


          ich war heute auch schon
          aber wenn ich ehrlich bin wars letztes jahr besser

          und ich such noch 2 polo fahrer die ich zufällig auf der autobahn getroffen hab und aus dem gleichen landkreis wie ich kommen

          Landkreis GP ein blau- lilaner 6n mit Keskin kt3 oder kt5
          und ein roter 6n mit rieger schweller,... smoor 14zoll felgen

          vielleicht kenn die ihr im forum ja jemand


          ich war heut auch....aufm hinweg erst mal 3 stunden im stau gestanden ....dann ewig weit weg nen parkplatz bekommen....mit dem shuttle-bus wieder ne stunde im stau gestanden

          endlich auf der Messe.....extrem überfüllt meines erachtens

          na ja ....letztes jahr wars wirklich sehr viel besser


          gelöschtes Mitglied

            @ naco

            um wieviel uhr bist du den nschon im stau gestanden? das ich morgen ungefähr weis wann ich dort auftauchen muss um nicht im stau zu stehen


            also ich bin um 8.30 losgefahren.....wollte so um 10 da sein....halb 2 war ich dann auf der messe

            Kaufbeuren - Friedrichshafen sind ca. 140 km


            gelöschtes Mitglied

              ach du scheisse von mir sind auch ca. 140 km wollte auch um 8 losfahren. dann muss man ja schon fast um 6 los aber dazu hab ich echt keien lust. was hast du denn so an polizeikontrollen mitbekommen? war da viel?


              ne nix.....hab nur 5 Bull....Polizisten gesehen und die waren damit beschäftigt die 100000 von autos irgentwohin zu lotsen


              gelöschtes Mitglied

                oh das kling ja seeeehr gut
                hab angst das die mich rausziehen

                bin ja echt mal gespannt was da wieso so abgeht ich berichte euch dann montag wenn ich wieder komme


                ich war gestern dort. war richtig schön leer und konnte gemütlich durchlaufen. fand es net so der hammer. stehen die gleichen autos wir in sinsheim auf der car & sound messe oder wie im letzten jahr. also wer nicht geht,verpasst nix. aber man trifft wieder ein haufen leute wo man länger nicht gesehen hat.
                das schlimme an dem ganzen war der stau auf der A8. der ging mir richtig auf den keks.


                Ich war am Samstag da. Also ich fand es echt gut. War allerdings auch schon um halb 9 da und habe genau vor der Tür geparkt und hatte null stau. Naja dafür bin ich 5 Stunden gefahren. War zwar gut aber nochmal muss ich net unbedingt hin. An Polizeikontrollen hatte ich eine gesehen und die hatten auch noch nen 6 n rausgezogen die blöden.....


                gelöschtes Mitglied

                  so ich bin auch wieder sicher zu hause angekommen

                  konnte leider nicht mit dem polo hin weil wir nich alle reinpassten bzw. er dann auf den reifen aufgesessen währe.

                  an polizei habe ich nur einen wagen gesehen und die haben die ampel geregelt trauriger job aber naja muss ja auch gemacht werden

                  stau war bei uns gar nciht so viel ne stunde vielleicht aber dafür in dem stau 3 unfälle.

                  also nächstes jahr geh ich auf jeden fall wieder. finde für einen tag gibt es einfach zu viel um alles durchzumachen.


                  polotreff.de
                  #30 - 02.05.2006polo tuning ravensburg kontrollen tuning world bodensee 2010 tuning world 2010 polizeikontrollen tuning world bodensee 2010 tuning world bodensee bodensee center
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen