vw teilemarkt

Mattig svcheinwerferleiste/Alu eloxieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1. Ich such für meinen Polo einen Je-Design Grillspoiler. Da Ich aber keinen günstigen find und neu der mir zu teuer ist hab ich einfach mal rumgeebayt und hab von mattig eine leiste gefunden die au komplett rüber geht nur ned ganz über die blinker. leider ist die aus gfk und deshalb weiss ich ned wie die sich verhält! hat jemand schon erfahrung gemacht?

hier mal einen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und die2. kann ich poliertes Aluminium schwarz eloxieren lassen? wenn ja was würd dess kosten? und kann ich dess bei jedem lacker machen lassen oder braucht man da ein spezielles verfahren? oder hab ich da jetzt wieder was verdreht?

    danke Flo



  • also ich habe die von mattig dran siehe profilbilder!
    bin eigentlich ganz zufrieden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo hab jetzt einen je-design abgestaubt für 35€ und ich denke bin ganz gut dran mit dem teil!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen