vw teilemarkt

Hallöchen!

PoloGenesis2F
  • Themenstarter

Hi!
Ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber hab bisher noch nix geschrieben, weil ich noch keine Bilder von meinem Polo im Profil hatte. Aber jetzt hab ich ja welche hochgeladen und es kann los gehen....

Bis dann
Olli



hi, gefällt mir sehr gut dein polo, sowohl innen als auch außen!
...vor allem das heck


gelöschtes Mitglied

    super schicker polo! immer wenn ich so tolle autos sehen will ich mehr geld haben den bei mir geht grad gar nix so siehter au aus mein kleiner! aber deiner ist echt schick!

    greetz Flo



    PoloGenesis2F
    • Themenstarter

    Hey danke, das ging ja schnell. Das Problem mit dem Geld hab ich auch immer. Aber dann freut man sich ja auch immer mehr wenn man nach und nach was neues hat.


    gelöschtes Mitglied

      joa schon aber wenn man einen unfallbaut und vorerst für 2 monate alles weg ist iss dess umso blöder! naja ich hab aber viel zeit zum nachdenken und polotreff posten


      WIllkommen und viel spaß!


      gelöschtes Mitglied

        hallöle und viel spass hier!


        Antworten erstellen