vw teilemarkt

Gti 16V im 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich fahre im Moment ein 6N BJ `99 mit ner 1L Maschine mit 50PS (also en bissl lahm). Ich interessiere mich daher für den GTI 16V, da ich da bei Bedarf auch noch nen Turbo draufsetzen kann. Hat einer eine Ahnung, woher ich am besten so einen Motor kriegen kann? Oder eine gute Werkstatt, die mir das ganze direkt umbaut?



gelöschtes Mitglied

    Also zum 100 mal, ich würd dir raten einen GTI zu kaufen statt nur den Motor, da hast du viel zuviel Aufwand und Kosten...


    gelöschtes Mitglied

      Genau Langado,
      da wurde hier schon öfters gefragt und da wurden auch viele antworten gegeben.

      Es ist ja nicht nur der Motor.
      Das sind Stabis hinten,
      Scheibenbremsen hinten,
      innenbelüftete vorne,
      Steuergerät,
      Kat,
      Auspuffanlage,
      Fächer(bei 16v Serie),
      Motor,
      Getriebe usw.
      Ist eine heiden arbeit und der Tüv darauf kostet auch noch mal ein paar €.

      Bei ebay läuft gerade eine auktion.

      Schaust du hier
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73673&item=7924474180&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      sonst mal die suchfunktion brauchen.....


      Ich wollt auch nen GTI in meine Kare, und hab mir dann ne neue gekauft!
      Nen 6N GTI bekommsch viel billiger Komplett!
      Und nen Turbo würd ich auch nicht drauf machen! Ist ja nur ein 1.6 Liter!
      Der hält da nicht lange durch!

      Gruss


      Antworten erstellen