vw teilemarkt

Porsche Carrera GT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leutz,

ich muss euch das neuste spielzeug meines chef´s zeigen das ding is der hammer !



Bild 003.jpg
Bild 003.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der motor


Bild 001.jpg
Bild 001.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seitlich



Bild 005.jpg
Bild 005.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

gut wems gefällt


Find ihn echt geil also den Porsche nicht deinen Chef Aber für einen Normalsterblichen, so nenne ich mich einfach mal kaum zu erreichen und vorallem zu unterhalten...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo das stimmt ziemlich teuer! da muss man schon sechs richtige im lotto haben


Naja, geiler als ein Polo ists schon - muss ich sagen!
Ist ein sehr schönes Auto, bin mal in einem mitgefahren,
der geht ab wie schnitzel! wirklich ein monster...


Er ist einer von 2500 Glücklichen...
Aber Polo fahren ist auch nicht schlecht


...ich liebe porsche
und vor allem den carrera gt!

obwohl man sich über die farbe streiten kann...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja dieses indischrot find ich nicht schlecht im nächsten monat bekommen wir noch einen basaltschwarzen der sieht dann bestimmt noch goiler aus !


Bild 002.jpg
Bild 002.jpg

geiles teil.. den schwarzen kriegst du dann als Firmenwagen oder wie?


gelöschtes Mitglied

    gegen das auto hätte ich auch nichts


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein ich darf mit den teuereren fzg. noch nicht fahren ich hoff das ich die mal bewegen darf, den einzigen den ich fahren durfte war am freitag unsern 911 carrera cabrio (997) unser vorführwagen bei uns in NM war Ferrari Day und wir haben da zwei autos mit hingestellt ...

    ich fahre sonst die anderen sportwagen nur auf unserm firmengelände


    gelöschtes Mitglied

      ja ich muss sagen der porsche hat was....

      aber selbst wenn mir den einer schenken würde könnte ich ihn wohl nichtmal unterhalten :(


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        also ich kann da nur zustimmen, der carrera GT ist echt ein super geiles auto ! steht auch bei mir auf der Arbeit

        mfg!


        Ich find das geilste an dem GT ist immer noch der Sound *gänsehautkrieg*


        Da hat der Polociety ja nochn weiteres Auto was er sich von Mama schenken lassen kann *zumrekordthreadschiel*


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Finde den Carrera GT einfach nur geil
          Sound, Leistung, Design einfach beeindruckend.

          Habe den Carrera GT schon live erleben dürfen
          Hatte 3 Jahre einen Ferienjob im Porsche Entwicklungszentrum Weissach.
          Durch meinen Chef durfte ich im Carrera GT auf der Teststrecke mitfahren. Mit 240 in die Kurve macht schon Spaß
          Und da das Büro in der Nähe der Werkstatteinfahrten war haben regelmäßig die Scheiben vibriet wenn einer der zwei GT`s (ein silberner, ein schwarzer) vorgefahren ist.


          Mein chef hat nen Mercedes SL mit 12 Zylinder und 700 PS da Teil geht wie ne Rakette !


          Das ist der Link zu dem Auto!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen