vw teilemarkt

Heckdiffusor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin,

will mir einen Heckdiffusor dranbauen jetzt meine frage da ich keinen ebay fusel haben will ohne ABE dachte ich mir bestelle ich von hm-tuning den

Race X VW Polo 3 Mit ABE

jetzt meine frage weil jemand wie der aussieht? hat der noch einen strebe in der mitte oder sieht der so aus?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      die dinger gibts mit und ohne mittelstrebe, der is ohne aber fürn 86 hab ich noch keinen mit mittelstrebe gesehen


      z.B. hier: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Coupe-Heckdiffusor-Diffusor-mit-ABE_W0QQitemZ8059255121QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Ich hatte auch mal einen mit Steg von e-bay war ganz gut das Teil.


      Gruß PoloMan85 http://www.polotreff.de/html/forum.../44085.html



      hol dir einen normalen und setz dir die strebe 1-2-3 bilibig mit gfk selbst.
      machbar ist es und dann auch einzigartig.


      gelöschtes Mitglied

        da hat funni recht, mach dir ne form aus syropor, oder aus holz stücken , styro is halt besser zu bearbeiten, dann 400gr formvlies drüberziehen un mit harz einsauen feddisch


        Antworten erstellen