vw teilemarkt

Pneumatikpumpe woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,
ich habe das problem das meine Pneumatikpumpe von der ZV nicht mehr tut, war nun bei VW und die wollen 197€ dafür, in ebay und auf dem Schrott habe ich nix gefunden weiß vieleicht jemand von euch wo ich günstig so eine her bekomme

mfg



hi- hm, hätte jetz auch den Schrotti Tipp gegeben- musst dich ja nich auf 6N beschränken- passat 35i oder so hat auch ne pneumatische Pumpe- ansonsten eben ebay- hier mal n beispiellink, gibts mehrere:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Passat-Golf-VR6-GTi-16V-ZV-Pumpe_W0QQitemZ4634379782QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg


polotreff.de
#3 - 24.04.2006pneumatik polo 6n preis pneumatikpumpe+polo pneumatikpumpe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen