vw teilemarkt

Fensterkurbel entfernen 6n BJ 96

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi,
ich soll bei meiner Freundin den Außenspiegel an der Fahrerseite wechseln, scheitere jedoch bereits an der Fensterkurbel *gg*
bei mir war das kein Prob -> elek. Heber
aber mit der Kurbel da, hab ich so meine Probleme, wie bekomm ich die denn runter ohne was zu demolieren?

mfg Markus



der Ring der zwischen Kurbel und Türverkleidung sitzt, muss entgegen die Kurbel gedrückt werden. Dann schnappt er raus und man kann die komplette Kurbel nach hinten ab nehmen


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

also von der Tür zur Kurbel hin drücken oder wie?



also wenn die kurbel nach rechtas zeigt dann mußte das teil nach links drücken. am besten amcht sich das wenn die kurbel anch oben zeigt und du dann anch unten drückst.


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

achso, okay werd ich dann morgen oder übermorgen mal versuchen wenn meine Freundin da is...


polotreff.de
#6 - 24.04.2006fensterkurbel 6n1 ring polo 96 außenspiegel ausbauen ausbau handkurbel polo n6 am polo fensterkurbel entfernen fensterkurbel polo 6n abmachen handkurbel polo handkurbel polo entfernen fensterkurbel abmachen fensterkurbel 6n2 entfernen polo 6n2 fensterkurbel abmachen polo aussenrückspiegel baujahr 96 polo 86 c fensterkurbel abmontieren fensterkurbel entfernen polo 9n fenster kurbel polo v polo 6n1 türkurbel enfernen kurbel polo 6n ausbauen fensterheber entfernen polo polo 6n hintere fensterkurbel abmachen vw polo fensterkurbel abbekommen vw polo fensterkurbel abmachen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen