vw teilemarkt

Schlüssellampe wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal ne Frage:

Ich hab mir heut nen Schlüssel nachmachen lassen, welcher so ne Lampe drin hat (Polo 6n). Da das Licht aber so nen normales Gelb ist (sieht schei**e aus) wollt ich fragen, ob iener von euch weiß, ob es für dieses "Gewinde" auch Lämpchen in klarem weiß gibt und wenn ja, wo man die bekommt + Preis.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG Marc



gelöschtes Mitglied

    Frag nen Elektrohandel am besten einen bei dir den du kennst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja, wohn in ner Kleinstadt und da is kein besonders guter Elektrohändler aber ich werd einfach ma irgendwo bei Conrad oder so nachfragen, die dürften das ja auch wissen.

    Vielen Dank schonmal.

    MfG Marc



    polotreff.de
    #4 - 27.09.2004vw schlüssel lampe austauschen cache:hz7qri6aczej:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2004/9/week/4.html vw polo schlüssel lampe polo schlüsselampe (licht) schlüssellampe vw vw schlüssel lampe vw schlüssellampe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen