vw teilemarkt

Temperaturanzeige spinnt !

Spence
  • Themenstarter

Hi,
bei mir is gestern auf der autobahn plötzlich die temperaturanzeige abgefallen auf null und später wieder gestiegen und dann wieder abgefallen etc. ! woran kann das liegen, is das thermostat defekt oder hat evtl. die kalte luft den motor wieder abgekühlt ?! bin ratlos !

wäre echt super ,wenn mir jemand darauf antwortet und mir helfen könnte !

Mfg Dirk



Thermostat!


Moins ,
versuchs mal mit nem neuen temperaturfühler



Spence
  • Themenstarter

thx, reicht das, wenn ich das mit erwähne, wenn ich ihn zur durchsicht im mai schaffe ?!


hab im mom das selbe Problem...
hab da leider auch keine Ahnung von..
Hab einerseits gehört, dass das am Thermostat liegt...
Der Freund von meiner Schwester arbeitet bei VW und er meint, das wäre die Anzeige, die spinnt. Er meint wenn das das Thermostat wäre, dann würde er nicht nur ( so ist es bei mir ) bis 90 Grad gehen...
ich bin ratlos²


Antworten erstellen

Ähnliche Themen