vw teilemarkt

Sicherung vom Licht fliegt immer raus!

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hallo leute

kann mir jemand helfen und sagen warum die sicherung immer raus fliegt? (vom standlicht & linkes rücklicht) die andere sicherung is noch nicht raus geflogen!

plz help me

mfg black 6n_gti



gelöschtes Mitglied

    ganz einfach zieh doch mal die stecker ab erst vorne das standlicht sicherung rein wenn sie heil bleibt dann mal das gleiche spiel hinten denn da wo die sicherung raus fliegt ist der fehler hatten das öfter mal das die lampenträger hinten oxidiert waren da duch flogen die sicherungen raus


    greetz Hölle


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    dann werd ich das morgen mal machen! danke

    mfg black 6n_gti



    ansonsten mal schauen ob irgendwo sich ein kabel aufgescheuert hat!

    hast eventuell irgendein ausbau gemacht?

    es könnte sein das du dabei ein kabel verletzt hast!


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    also hab angel eyes drin aber hab vor 2 tagen den ganzen kabelbaum von dene gewechselt aber immer noch das prob!


    polotreff.de
    #6 - 24.04.2006dabei immer raus licht sicherungskasten beim polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen