vw teilemarkt

derby

timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

hallo habe die möglichkeit einen 83 derby zu bekommen ...ist unferbastelter top originalzustand....und ein alter gt...

wollt nun mal hören ob sich das evtl lohnt oder ob sich sowas wieder verkaufen lässt

mfg timmis



Wenn er sonst in richtig gutem Zustand ist sofort zuschlagen!
Motor mit Kat und Fahrwerk rein und glücklich sein!


timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

möchte da gern ein 07er projeckt draus machen



jetzt wo das fast ausläuft eher ne schlecht Idee!


timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

warum das ne zulassung auf 07 gibt es doch noch..zu alten bedingungen


Glaub aber net das die noch zeitlich unbegrenzte ausstellen!
Mal davon abgesehen dürftest du damit nicht viel fahren und meist Nachweis von Oldtimertreffen bringen!


timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

hab schon ne anfrage gemacht würde noch das unbegrenzte bekommen ...ach du kannst viel damit machen auch auf normale treffen fahren etc....instandhaltungsfahrten und sowas


Na dann mach halt. Da passt ja dann auch ne gute Weberanlage!


timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

das wär aufjeden fall ne gute idee



Welche Farbe hat er denn?


timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

grässliches feuerwehr rot..mit dekorstreifen drauf


besser als weiss!
ich würd ihn glaub ich nehmen wenn er ausser dem Motor top ist!


timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

ach weiss fänd ich besser....ha ha ist dann doch meiner....


Kann ir zur Zeit eh kein weiteres Auto leisten. Aber ein Derby wär immer ne Überlegung wert! Bei der Form und dem Kofferraum!


timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

nen 2f derby wär richtig cool aber der 2er geht auch .....


find den sogar fast besser, zumal Chromleisten eher zu den schmalen Stossis passen!


JA, son DERBY ist schon was feines


Antworten erstellen

Ähnliche Themen