vw teilemarkt

böser blick=weniger licht?

nOfEaR6N
  • Themenstarter

hallo leute :O)

hab da mal nen kleines problem..
wollt an meinem polo nen bösen blick anbauen..aber der geht ja logischer weise nen bissel über die scheinwerfer..
also meine frage: heißt das wenn ich den anbringe sehe ich nachts weniger?der lichtkegel wird doch kleiner oder?
nich das ich nachts dem flugrost der alten opels nichmehr ausweichen kann^^

danke schonma :O))



Darum bekommt man ja auch eigendlich keinen BB eingetragen der den Lichtkegel vom Scheinwerfer bedeckt, siehst du am besten wenn du ein Blanko Blatt auf den eingeschalteten Schweinwerfer hälst, die kante darfst du nicht bedecken laut TÜV


Zumindest beim Abblendlicht hat man Null Einbuße! Beim Fernlicht könnt etwas verloren gehen, aber das interessiert net so!



Fällt nicht sonderlich uff!
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Hi , ich hoffe den thread ersteller stört es nicht wenn ich auch eine frage zum BB stelle.
    Und zwar wird mir blad ein bb angefertigt also nichts gekauftes , wie weit darf der runter? gibt es da richtlininen? (cm) oder ähnliches?
    oder kommt es nur darauf an das man den Lichtkegel net bedekt?
    gruß Julien


    Es gibt da eine Richtlinie,wie weit man die Scheinwerfer bedecken darf.Aber wie die is weiß ich nicht.Meine Blenden habe z.B. eine ABE un ich hab hier noch eine MHV rumstehn die 1 cm tiefer geht als die Blenden un um alles in der Welt bekomm ich die nicht eingertagen,....soll die abschleifen das die vom Tüv vorgegebene Richtlinie stimmt!Hat ich aber null bock druff,.....


    gelöschtes Mitglied

      Mh wenn noch jemand bescheid weiss schreibt bidde ^^-

      Ich denk mal bevor das gemacht wird werd ich mich mit dem tüv auseinander setzen .
      Gruß Julien


      nOfEaR6N
      • Themenstarter

      hai,
      danke euch werd mir am besten ne schablone machen und danach gucken wies am besten passt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen