vw teilemarkt

Street Fight

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ACHTUNG, nichts für schwache Nerven!


    (Der Verlierer hat ein Auge verloren bei dem Kampf, man sieht es am Enda auch noch mal)



  • glaube ich nicht mit dem auge! dafür lacht der viel zu sehr


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das is schon asbach das vid un irgendwo is mal rausgekommen das des n fake is



    asbach.jpg
    asbach.jpg

    MadMatze
    • Themenstarter
    MadMatze's Derby

    Also laut google:

    Der Mann heiss Kimbo Slice und war 10 Jahre im Knast. Sein Gegner heisst Byrd, und hat in dem Kampf sein Auge verloren. Nach dem Kampf musste er mit einem Glasauge leben. Selber Schuld.
    Kimbo Slice, so nimmt man an, nimmt Steroide, die extreme Agressivität auslösen.
    Kimbo Slice ist 32 Jahre alt und soll demnächst Boxprofi werden. Er macht diese Strassenkämpfe, weil er nix anderes kann. Hinzu kommt noch, dass er eine Mutter mit einer Behinderung hat, die auch gepflegt werden muss. Sein Kampfrekord ist zur Zeit 9-1 Siege. Die eine Niederlage hat er nur bekommen, weil sein Gegner damals eine Handkeule benutzt hat. Die Schiedsrichter meinten, dass ein Handkeule NICHT in die Rubrik "Waffen" gehört.
    Kimbo kämpfte später gegen seinen "Besieger" noch mal, und besiegte ihn in 10 Sekunden.

    Trotzdem "BEKLOPPTE" Typen


    polotreff.de
    #5 - 24.04.2006kimbo slice auge
    Antworten erstellen