vw teilemarkt

Einbautips

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mich nun doch für H&R Cup Kit 60/40 entschieden. Gewinde ist mir etwas zu teuer gewesen. Was muss ich beim Einbau beachten? Gibts Teile die ich evtl. auswecheseln sollte? Domlager, etc. Ich wollte auch Domstreben einbauen. Soll ich vorne lieber eine verstellbare nehmen, oder ist es egal?
MfG, Rick



du brauchst unbedingt federspanner!
zumindest bei den forderen federn!
die hinteren federn habn wir so eingebaut!
aber komm nicht auf die idee die vorderen selbst zu spannen kommt nix gutes raus!(habs selbst erfahren müssen!)
ich hab alle domlager ausgetauscht!
staubkappen uns schrauben nicht da sie noch gut sind!lg hias


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das mit den Federspanner ist schon klar Aber was ist mit der Strebe?



Also ich hatte am Anfang auch keine drinne aber wenn du den unterschied gemerkt hast wirst du nicht mehr ohne fahren wollen ich finde das auto liegt besser in der kurve, neigt sich weniger und die Domlager schlagen net so schnell aus wie ohne.Verbessert meiner Meinung nach die Stabilität .Verstellbar oder nicht ist eine Frage des Geldbeutels.Meine ist nicht verstellbar hatte zwar eine aber die hab ich wieder verkauft und die normale noch dazu bekommen.Nen Unterschied hab ich nicht bemerkt,
aber wirklich brauchen tust du die nicht.


@Tonimontana

Kannst Du mir den Grund nennen warum die Domlager nicht so schnell ausschlagen sollen wenn ne Domstrebe eingebaut ist? Das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun...


Antworten erstellen