vw teilemarkt

Motorhaube

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,
wollte fragen, ob man bei so einem Angebot einen Fehler machen kann.
http://cgi.ebay.de/NEUE-MOTORHAUBE-FUR-IHREN-VW-POLO-2_W0QQitemZ8016041192QQcategoryZ65053QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Es steht dabei "aus dem Zubehör", heißt das nicht original? Kann da die Passgenauigkeit nicht stimmen?

Konsdi



Denke das des schon ne originale ist das der Verkäufer ein Schrotthändler ist der seinen bracuhbarenStücke im i-net anbietet.


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    Ich glaube auch das das ne orginal ersatzteil Haube ist.
    Aber das Problem wird der Satz sein: Es können durch der langen Lagerzeit beschädigungen sein, aber nichts was beim Lacken nicht weg geht. Will nicht den Teufel an die Wand malen aber ein Lacker kann ziemlich viel Wegspachteln , aber andersrum kann das auch wenns gut gelagert worden ist noch ein Bomben teil sein! Ich würds versuchen!



    Konsdi
    • Themenstarter

    Also "aus dem Zubehör" heißt anscheindend "nicht original". In diesem Fall ist sie ein Italienimport, habe ich mich erkundigt. Die originalen sind aber besser versiegelt und rostbeständiger. Habe beim Schrotthändler schon eine gefunden.


    Antworten erstellen