vw teilemarkt

Verdunkelte Scheiben

Rasensucher
  • Themenstarter

hOI,

ich hab bei mir momentan sone drecks tönungsfolie drin und jeder weiß ja das an den Scheiben, diese Drecks Punkte sind, die scheiße ist nur, das darauf die Folie nicht haftet und dort am rand natürlich tootale blasen wirft.

aus diesem Grund würde ich mir die jetzt gerne tönen lassen,( mit diesem Spray oder keine ahnung wie die das machen)

hat jemand ne ahnung wieviel geld ich dafür einplanen soll?
es sollen auch nur die seitenscheiben gemachrt werden.

oder kennt ihr nen guten laden der das mache in raum Essen / Bottrop / Gelsenkirchen?


mfg Rasensucher



Da findest du ein paar Infos drüber.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und pro Scheibe würde ich so mit 100 Euro rechen kann aber auch billiger sein weis jetzt nicht genau.


  • hi,
    hab mal geschaut is zwar nen honda aber ne gut möglichkeit die scheiben zu tönen leider noch sehr teuer[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg toto



  • man kann sie auch einfach von nem Fachmann bekleben lassen, kommste billiger bei weg und das ergebnis ist top.


    polotreff.de
    #5 - 25.04.2006vw polo 6n2 mit verdunkelten scheiben verdunkelte scheiben polo 4 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10711_1.jpg
    Antworten erstellen