vw teilemarkt

Kostenfrage zu meinem IIIer

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Hi!

Ich hab mich heut entschlossen meinen IIIer Polo zu verkaufen da ich mir ´n 6n zulegen will. Gründe dafür sind einfach, dass ich jeden Tag 90km im Auto sitz, manchmal auch zu zweit etc, und mir im IIIer der Platz einfach zu klein geworden ist und ich mal ´n neues Auto brauch.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Ich will meinen IIIer verkaufen und weiß net was ich so verlangen könnt. Er ist Baujahr 92, hat 204.000km runter und der TüV muss gemacht werden, was kein Problem darstellt, da ich alle Arbeiten gemacht hab die anfallen würden. ASU hat er noch ein Jahr. Er hat ´nen nagelneuen Zahnriemen, neue Bremsscheiben und Klötze, 4 neue Reifen, neue Domlager, neue Dämpfer vorne, Sportfahrwerk und Sportlenkrad und ´n DTM Auspuff. Dazu leg ich noch neue M3 Spiegel, Sportluftfilter und Sportkerzen. Bei Interesse lass ich die Anlage, bestehend aus ´nem JVC CD Player, Pioneer Hecksystem und ´ner Basskiste plus Endstufe drin. Der Polo hat komplette G40 Ausstattung und eben die üblichen Gebrauchsspuren vom Alter, aber nix schlimmes. Hat mir erst überlegt ihn zu behalten, aber mich jetzt doch anderst entschieden. Nur, was kann ich verlangen?

Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden!

Greez



Hallo,
will dich net schocken, aber mit dem Kilometerstand, ohne TÜV und mit noch nicht eingetragenen Felgen (ist bestimmt noch so) bekommst wohl nicht mehr als 1500€.
Bei meinem ist wirklich alles gemacht von der kompletten Motorbearbeitung bis zum härteverstellbaren Gewinde, mehr als 3500€ würde ich wohl auch nicht kriegen!


gelöschtes Mitglied

    wie max schon sagt ! Die Kilometerzahl ist für einen vernünftigen preis leider zu hoch .... hätte er nur 100.000 gelaufen dann könntest du sicher 4-5000 verlangen aber so muss ich max zustimmen ! Wenn du glück hast 1500 ! Mein Tip : Wenn du ihn wirklich verticken willst dann schlachte ihn .... da kriegste weit mehr raus ! Ist zwar mehr Arbeit weil du alles demontieren und einzelnd verkaufen musst aber es lohnt sich !


    Peazn (Sag ma was du bekommen hast wenn du ihn vertickt hast)



    genau wie Mr.Steilheck spricht. Verkaufe die Felgen, dein Fahrwerk, die G40 Ausstattung und die anderen Anbauteile etc. und rüste zurück auf den Serienstand und versuche den dann zu verkaufen, da wirst du echt mehr von haben!
    Am besten du schaust mal im Netz (ebay etc. was die Einzelteile ungefähr bringen, dann kannst dir das gut ausrechenen!


    polotreff.de
    #5 - 27.09.2004sportkerzen in mein polo 6n polo iiier baujahr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen