vw teilemarkt

Ersatzteilkatalog

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin neu hier und habe mal 3 Fragen an euch.

1. Woher bekomme ich einen Teilekatalog für den PC oder Online. Möchte gerne ersatzteile raussuchen und Bestellnummern angezeigt bekommen. (so in der Art wie bei BMW oder Honda)

2. bei einem bekannten (Polol 6N, Bj. 95) ist das innere Antriebwellengelenk defekt. Laut VW gibt es nur die komplette Welle. Ich habe aber auch schon Anbieter gesehen die das Teil einzeln haben. Wie sind eure erfahrungen?

3. Habe schonmal die Suche benutzt aber nix 100%iges gefunden. ist beim Wechseln der A-Welle bei einem Polo 6N auch ein erneutes Vermessen von nöten oder bekommt man die Welle auch so raus ohne an der Aufhängung was wegzuschrauben (rein von der Logik her nicht) deswegen trotzdem die Frage.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Marcel



also solche Programme sind für en Privaten Gebrauch nicht erlaubt also illegal ! Wer es hat der wird hier nicht grad rum Prollen !
Über sowas sollte man auch nicht öffentlich reden wenn dan mit Privaten Nachrichten !

Denke beim 6N bekommst sie so raus ohne was weg zu schrauben !
Also mußt auch nicht vermessen !
Kann sein das du den Querlenker lösen und nach außen schieben mußt !

Die Gelenkwelle gibt es komplett in einzellteilen also außen gelenk innen gelenk alles einzelln.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für deine schnelle Antwort. Wusste nicht das das Illegal ist. ziehe die Frage natürlich sofort zurück

Dann hat der Händler doch unrecht gehabt und es gibt die A-Welle in eizelteilen. Dacht ich es mir doch.

Könnt Ihr einen guten und günstigen Anbieter empfehlen?



Und warum werden Ersatzteilkataloge auf CD von einigen Herstellern offen bei Ebay verkauft...?


weil die vielleicht eine linzens haben um diese zu verkaufen !

Aber wer hat eine Lizens sowas zu betreiben !

Keine ahnung es kann ja auch alles gut gehen, bin da aber lieber vorsichtiger !


polotreff.de
#6 - 25.04.20066n2 teilekatalog teilekatalog polo 9n 9n3 teilekatalog ersatzteilekatalog 6n polo 6n2 ersatzteile katalog teilekatalog vw polo 6n1 volkswagen ersatzteilkatalog polo 2f antriebwellengelenk polo ersatzteilkatalog polo 86c teilekatalog 6n ersatzteile katalog polo polo teile-katalog.de teilekatalog 6n2 vw polo 9n3 teilekatalog verkaufe polo ersatzteile neu 6n2 teile vw polo teilekatalog online teilekatalog polo 6n2 teilekatalog polo 9n3 http://www.polotreff.de/forum/t/44301
Antworten erstellen