vw teilemarkt

Stoßstange lackieren lassen 170€ ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab da mal so ne Frage....

und zwar war ich gerade beim Lackierer und hab gefragt was es kosten soll ne VW Styling Stoßstange mit Cupra Lippe in Black Magic lackieren zu lassen. So... da sagt mir da so ein Lackierer: Joa wenn sie schon grundiert ist und alles gemacht das sie nur noch lackiert werden muss so ca. 170€ ... ist das nen realistischer Preis? Kommt mir irgendwie so viel vor? Oder ist das normal?

MfG Matze



ich habe gestern erst von nem kumpel gesagt bekommen das eine stoßi lacken zu lassen so ca 150€ kostet ohne vorbereitungen!

würde aber verschiedene lacker mal fragen


HI! Ein freund von mir hat seine Fahrertüre lackieren lassen, zuvor natürlich alles gemacht (geschliffen etc.). Das Lackieren hat exklusive Farbe (die hat er selbst mitgebracht) 40 euro gekosstet. Also würde ich persönlich auch zweifeln ob 170 euro nur für das lackieren ein angemessener preis ist. Doch bin ich mir nicht sicher ob man die beiden fälle vergleichen kann?!
mit sicherheit weis jemand anderes mehr darüber....



Bei meinem Lacker kostet stoßstange lackieren mit Originalfarbe 150 €. Das weiß ich weil mein Freund nachgefragt hatte. Daher würde ich sagen ist 170 € nur für das Lackieren viel zu teuer!


gelöschtes Mitglied

    ich zahl fürs cleanen incl lack 180,-!


    gelöschtes Mitglied

      klar ist das zu teuer aber das ist nunmal so wenn man keinen lacker an der hand hat!

      hab für 2 kotflügel damals mal 180 bezahlt, fand ich auch schon unverschämt vor allem weils auchnoch fusch war!

      wohnst nen bisschen weit weg....sonst würdest du sie hier fürn fuffi gelackt kriegen

      mfg


      Viel zu teuer!
      Gruß Mathias.


      also wenn vorarbeit wie grundieren etc. drin wär,
      wär der preis in ordnung.

      bei uns bezahlt man auch so um die 150 mit allem für ne stossi.


      Ohne vorarbeit ist es viel zu teuer!

      Geh zu einem anderen Lackierer.

      Ich habe für Stoßi, Heckklappe und Dachspoiler 150 Euro bezahlt.
      Weil der chef von dem Arbeiter nicht im hause war hat er mir das für den Preis gemacht.



      polotreff.de
      #10 - 25.04.2006realistischer preis stoßstange lackieren was kostet heckstoßstange lackieren stossstange lackieren polo st0ßstange lakieren vw polo stossstange lackieren stoßstange polo 9n3 lackieren wie kostet ein stoss stange lackieren? stossfänger lackieren kosten stoßstange polo 6n lackiert stoßstange lackieren schwarz müssen stossfaenger vom vw polo lackiert werden stoßstange lackieren vorarbeit stoßstange,lackieren stoßstange 9n polo lackieren kosten stoßstange lackieren polo 9n kosten was kostet das beilackieren an einer stoßstange preis für lackierung stoßfänger was kostet original stoßstange für polo n9 stosstange günstig lackieren vw polo 6n2 stoßstange lackieren wie teuer?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen