vw teilemarkt

Sportsitze, welche ?

7-:-Fight
  • Themenstarter

also, nachdem ich mir abgeschminkt hab meine sitze
zu lackieren oder dergleichen, hab ich mir jetzt überlegt
das ich mir ein paar anständige sitze hole.
wollte da mal nachhören was für sitze ihr habt.
also marke, preis, erfahrung und was euch noch einfällt!

weil gibt das ja schon echt viele!



ich spare gerade auf ein satz fk halbschalen!


Zu sitzen kann ich dir nur eines Raten... Fahr zu nem Händler der verschiedene da hat und mach erstmal ausgiebig Probesitzen. Bestell dir bloß keine ausm Katalog wo du noch nie drin gesessen hast, sonst könnte nacher das böse Erwachen kommen.

Auf Motorshow Essen z.B. ham se immer Dutzende von Sitzen zum probieren da rumstehen, leider is die MSE erst wieder am ende des Jahres.



Zitat:

ich spare gerade auf ein satz fk halbschalen!


Tu es NICHT! Ich hab welche drin und es war definitiv ein Fehler. Was ich für nen Streß hatte die da sauber reinzubringen und dann ich gar nichts dabei wie Papiere oder so.

Ich war neulich mal in König Sitzen gesessen und seitdem bin ich 100% davon überzeugt.


ich hab supersport vollschale drin (noch) alter da sitzte dir fast nen buckel! bekomme demnächst 6N gti sitze. erstens vollschale is eh nciht zugelassen egal ob du ne rückbank drin hast oder nicht. zweitens: KÖNIG ja KÖNIG ist gut aber die lassen sich das auch bezahlen!

EDIT: bei den supersport sitzen gibts auch nciht was PAPIER ähnlich ist (gutachten o.ä.)


7-:-Fight
  • Themenstarter

also sollte man auf jedenfall probesitzen oder wie ?
klingt ja auch logisch, weil nicht jeder Arsch in jeden Sitz passt


Probesitzen ist auf jeden Fall mehr als Sinnvoll, nich jeder kann in jedem Sitz länger sitzen...
Ich hatte in der Lehre (Kfz mechaniker) einen Herrn in der Kundschaft, der hat auf seinem "Recaro Ergomed" einen Sitzkeil gelegt weil er sonst nicht darauf sitzen konnte.


polotreff.de
#8 - 25.04.2006sportsitze spare polo sportsitze sinnvoll sitzkeil für sportsitze abe für supersport vollschalen sportsitze motorshow essen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen