vw teilemarkt

Neuer ESD

Kittner86c
  • Themenstarter

Hi! Ich hab mir überlegt, dass ich mir nen neuen ESD zulegen will....Nu is mein Problem, dass ich nicht recht weiss von welchem Hersteller.....Der erste den ich hatte war von MK-Racing(Ebay), der war vom Sound her richtig gut, aber nix halbes und nix ganzes....
Nu hab ich ausm Eilkauf nen Supersprint "Magnum" drunter und von dem bin recht entäuscht weil der bringt fast nix, außer man zieht die Gänge fast bis zum Anschlag hoch......Hab ihn jetzt auch schon etwas leergemacht aber trotzdem schockt mich das nicht an....

Was könnt ihr denn so empfehlen, ausser ner Komplettanlage?!

DAnke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Meine Empfehlungen: Supersport oder Bastuck!


    Hben wir hier auch schon nen paar mal Besprochen siehe: http://www.polotreff.de/html/forum.../44117.html oder selbst mal kurz Suchen "Lauter machen" z.b. findest einiges Ich Persönlich steh nicht so auf den Dumpfen klang einer Gruppe A Anlage sondern mag es schön Sportlich drum hab ich eine MK-Racing Anlage mit VSD Atrappe drunter, klingt echt gut und vorallem kein bischen Blechig wie ein leerer ESD oder VSD. Klingt richtig Brummig
    mfg



    Hi!
    Ich kann dir sagen kauf dir gruppa A von Bastück oder Fortex die sind einfach top.

    MFgh king


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen