vw teilemarkt

worauf wird geachtet?

murray
  • Themenstarter

moin

was testet der tüv alles wenn ich reifen eintragen lassen will? (195/55 R13) (nicht tiefer gelegt!)

guckt der auch unters auto?
was wird alles nachgeguckt, worauf kommt es an?



Also die achten drauf das du das Lenkrad voll einschlagen kannst, die schauen auch unters auto müssen sie ja auch um zu sehn ob noch genug platz zu festen bauteilen ist, wieso fragste ?


murray
  • Themenstarter

mein einer bremsschlauch ist nicht ganz ok
also der ist an der äußeren gummihülle ein wenig angeschliffen!
kommt aber nicht von den reifen die ich jetzt fahre
sieht auch schon älter aus
war schon da als ich den wagen bekommen hab!
is das schlimm?
damals in der werkstatt wurde mir gesagt solange man noch kein gewebe sieht ist das halb so schlimm ....



also bei mir am die von unten nur auf die felgen geleuchtet....hab meine federn auch net eingetragen gehabt....da ham die net drauf geguggt ....ging denen nur um die reifen und felgen!

greez boso


Naja, dann auf gut glück versuchen aber würde die Bremsleitung schon mal erneuern


Da du nicht tiefer bist wird der Prüfer nicht viel gucken nur ob die Reifen in Ordnung sind und die Felgen nummer passt..........so würde es jedenfalls bei uns in der dekra sein.


du brauchst unbefingt datt teilegutachten von den dingern .. sonst bekommste probleme ... war bei mir jedenfalls so


polotreff.de
#8 - 27.04.2006worauf achtet der tüv bei felgen worauf achtet tüv pkw tüv worauf wird geachtet worauf achtet der tüv polo 86c worauf allgemein geachtet worauf achtet der tüv 86c worauf achtet der tüv polo 6n1 wo drauf gucken tüv auf was achtet der tüv worauf achtet der tüv beim auto tüv felgen eintragen lassen auf was wird geachtet tüv auf was wird geachtet worauf achtet der prüfer auf was wird beim tüv geachtet worauf achtet der tüv worauf wird beim tüv geachtet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen