vw teilemarkt

Zentralverriegelung

Moe-Tr
  • Themenstarter

Hey!
Ich möchte mir demnächst ne Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung kaufen. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich das einbauen soll. Wird eine Anleitung mitgeliefert? Wenn ja ist die überschaulich und gut? Oder sollte ich es dann doch in einer Werkstatt einbauen lassen? MFG Moe



da ist nur ein elektrischer bauplan

das reicht auch vollkommen um zu wiessen wie die kabel angeschlossen werden müssen, wie du die verlegst ist dein ding.


Hi!

Also ich hab eine in meinen Polo 86c eingebaut und da war ein Schaltplan dabei. Wie die Kabel anzuschließen sind. Die Kabel und den Empfänger musst halt dann so Verbauen so das sie nicht irgenwo rutnerhängen bzw. der Empfänger auch das Signal von der Fernbedienung bekommt das er auf und zu geht.



Moe-Tr
  • Themenstarter

Ok..Jetzt bin ich schon um einiges schlauer..


Also ich habe egstern auch Alarmalage samt Funk ZV eingebaut nd ich muss sagen bei mir war eine SUPER anleitung bei Kinderleicht... Ales gut erklärt! Hatte diese hier bei Ebay gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4618343725&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bin ganz zufrieden damit und sie hat E-Nummer sprich zugelassene Sendefrequenzen... Die Anlage ist leider nicht so komfortabel wie so 170€ Anlagen. Die man noch programmieren kann und einzelne Funktionen abschalten kann aber trotzdem super teil!


gelöschtes Mitglied

    hi,
    ich habe nichts gegen die ebay ZV, aber ich habe gehört das sie manchmal ärger macht und einfach auf geht usw.
    Ich kann immer wieder die Weaco ZV Magiclock ML - 22 oder ML-44 für vier türer empfehlen. kostenfakto ML-22 ca. 30 Euro und da hat man qualität !

    Einbauanleitung kinderleicht


    Antworten erstellen